Donnerstag, 20. Februar 2014

101 Dinge in 1001 Tagen. Februarupdate

Der Februar ist zwar noch lange nicht um, aber bedingt durch einige Umstände komme ich die nächste Zeit nicht zum bloggen.
Ich werde noch ein Foto für Lena erstellen und es ihr irgendwie zukommen lassen, aber dann bis Ende Februar kaum noch da sien.
Ich habe recht viel Trubel mit Bewerbungen und einigem Kram und bin ab morgen kaum noch zuhause.
Außerdem habe ich ein Motivationtief. Darum mal eine Übersicht

Auf 62 Kilo kommen  
erhm ja... und da steh ich auch schon. Es ist zur Zeit leider der Fall dass ich kaum schlafe, auch kaum Sport treibe und generell einen ziemlichen Hänger habe. mir macht nichts Spaß, nicht einmal Sport. Da kann man nicht abnehmen
Eine Stelle finden
-> läuft

die Mass Effect Trilogie nochmal mit meiner weiblichen Figur komplett durchspielen und schauen wie das ist
Me1 ist durch, ME bin ich gerade dran. Habe Garrus, Zaeed, Jack, Miranda, Jacob und Kasumi im Team. Fehlt also noch viel  
 
Meinen Kleiderschrank ausmisten und versuchen nur eine minimale Anzahl von Basics zu besitzen, die dafür aber hochwertig sind
Kleiderschrank ist schon etwas leerer. Gerade bei T-shirts und Socken musste sehr viel gehen. 2 Hosen habe ich weggeschmissen

Alle meine Tees aufbrauchen und anschließend pro Monat maximal einen 2 grüne Tees, einen schwarzen und einen Kräutertee nachzukaufen, ich mag einfach keine Früchtetees
7 Tees seit Januar leer. Ich weiß nicht wieviel ich aktuell habe. Es reicht allerdings um eine große Stoffbox zu füllen. Kann allerdings momentan keinen Tee mehr trinken und halte mich lieber an Wasser

Buddenbrooks lesen
Seite 220 erreicht

Kuch kuch hota hai schauen ohne dabei einzuschlafen wie letztes mal.
Ist für nächsten Montag geplant. Konnte mich bisher nicht zu aufraffen aber die DVD liegt schon hier griffbereit

Ein Essence Lidschattenquattro komplett leeren (0/4)
Bei Over the Taupe ist der hellste Ton schon unglaublich kuhlig und der zweithellste Ton weißt auch schon recht tiefe Gebrauchspuren auf. Ich werde weiter machen

Eine Armbanduhr zulegen damit ich nicht immer auf mein Handy schauen muss 
Habe vorrübergehend eine Alte von meinem Vater abgeluchst. Zählt das auch? Er wollte sie nicht mehr haben. Sicher, es ist keine eigene, aber ich habe mir eine zugelegt

Kommentare:

  1. Hach je, Motivatiostief suckt :/ Ich hoffe, du kommst da bald wieder raus! Und vor allem drück' ich dir die Daumen, dass das mit einem Job klappt :)

    Respekt, dass du wirklich ein Quad leermachen willst - bei einem Lidschatten kann ich mich ja noch motivieren, aber ein komplettes Quad? *uff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe soviele Lidschatten, dass ich "verschmerzen" kann. Es ist für mich im Grunde nur einer von vielen Brauntönen die leer gehen. Ich werde sobald es leer wieder irgendein anderes quattro, trio oder vieleicht eine Palette herauskramen und sie dann bevorzugt nutzen bis sie wieder leer wird. Ich habe soviele Lidschatten, wenn ich sie rotieren lasse dann sieht man nichts und das finde ich noch weniger motivierend.
      Es sind pro Monat knapp 3 Sachen die es zu bewältigen gilt. Vielleicht schaffe ich diesen Februar ganze 2. Aber das ist es wert

      Löschen