Sonntag, 30. November 2014

Der "Geht gar nicht" Tag

Ich bin zwar kein Youtuber, habe ich aber trotzdem dazu entschieden den mitzumachen.
Bevor mein große ABC kommt

1. Essen/ Mahlzeit
Linsensuppe und Sellerie, ich hasse Sellerie einfach. Ich mag den Geruch nicht und den Eigengeschmack auch nicht. Dazu kommen dann auch noch Chicoree und Fenchel.

2. Klamotten
Kastenform und Mustermix... es gibt genug die mit Mustermix aussehen wie ein Ramschladen

3. Musik
Helene Fischer, Florian Silbereisen, Mallorcaschlager und alles was klingt als würde man ein sterbendes Schwein mit Vollspeed gegen eine Mülltonne dreschen. Oh und gegen Techhouse und alles Sweepige hab ich auch was

4. Duft/Geruch
Anis... BAH und ganz schlimm verfaulte Milch und Rosenseife.

5. Jahreszeit
Sommer. Zuviele Menschen in zu wenigen Klamotten und entweder zu heiß oder zu kalt.

6. Süßigkeiten
Marzipan, Weihnachtskese wie Lebkuchen, Makronen, oder Dominosteine, weiße Schokolade und Gummibärchen

7. Youtube
Die Lochis und Apecrime... nicht mein Humor und auch nicht meine Welt... ich bin dafür zu alt. Und dann finde ich noch ganz viele gerade Youtuberinnen schlimm die meinen sie könnten singen und müssten passende Musikvideos drehen die einfach nur peinlich sind.
Und einige Beautytuber die einem nur Chanel, Dior und Armani in die Kamera halten

8. McDonalds
Die Cola... und die Shakes+

9. Personen (allgemein)
Menschen die mir Vorschriften machen wollen obwohl sie mich gar nicht kennen und meinen sie wüssten alles über mich nur weil ich 2 oder 3 mal mit ihnen gequatscht habe und ganz schlimm die Menschen die meinen ich würde ewig ein Jammerlappen bleiben nur weil sie jede Krise mit nem Fingerschnippen wegpuffen und sowieso die absoluten Überflieger sind

10. öffentliche Personen
Kim Kardashian und Kim Kardashianlikes... reicht das? Oh und natürlich Helene Fischer

11. Haare
Sind damit Frisuren gemeint?
Haarfarben mag ich nämlich alle, mit Ausnahmen von Gelb oder Popelgrün gefärbten. Am schönsten sind rote, am weniger schönsten dagegen sind dagegen Haare in... ääh Beigeblond?

12. Party
95% Besoffene und 5 Hüftshaker oder Mädels die 4 Stunden im Klo stehen und über alle lästern und jammern dass sie in XXS nicht mehr passen.

13. Auto fahren
Auf der Autobahn rechts überholen, auf dem Beschleunigungsstreifen beschleunigen und dann kurz vor der Autobahn auf 80 abbremsen und dann mit 75 auf die Autobahn draufwaren... und ganz schlimm im Stadtverkehr nicht blinken

14. Eltern
rechthaberische

15. Instagram
keine Ahnung, hab ich nicht 

Kommentare:

  1. Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, Ja, sämtliche Kekse mit Anis oder Sachen die extrem süß oder sauer schmecken (Marzipan und Dominosteine mag ich von bestimmten Firmen aber recht gerne); keine Zeit für Youtube; Frappe, Bubble Tea, McRib; Streber, Neider und Schwätzer; Helene Fischer; Vokuhila; Ja, Ja, Ja, keine Zeit für den Scheiss xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rather short version xD würde mich auch über eine ausführliche sehr freuen

      Löschen