Mittwoch, 19. März 2014

Too much information (TAG)

Ich wurde getaggt... wuhuuuuu

1. Was hast du gerade an?

Bluse, Top, Unterwäsche, Strumpfhose, Rock.

2. Je verliebt gewesen?

Oh ja... und wie
3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

nee

4. Wie groß bist du?

1,71

5. Wieviel wiegst du?

20 Kilo zuviel

6. Tattoos?

Nee, noch nicht. Ich habe zwar 3 Motive aber ob ich sie mir je stechen lassen werde?
1. Ein Rabe der von einem Drachen umschlungen ist
2. Der Name meines Hundes
3. eine Drachenrune mit einem A ... wofür das alles steht verrat ich aber nicht

7. Piercings?

nein

8. OTP (One true pairing)?

Usagi Tsukino und Mamoru Chiba

9. Lieblingsfernsehsendung?

Sailor Moon, Gargoyles, Digimon 1 und 2. Staffel, Pokémon bis Staffel 5, Big Bang Theory, Scrubs bis Staffel 7

10. Lieblingsband?

Hmmm , keine Sänger? Nehme ich mal dazu... da wären dann: Eisbrecher, Mono Inc, A life Divided, Lene Marlin, Sasha, Marit Larsen, 30 Seconds to Mars, Incubus, Within Temptation, Faun, Eivor Palsdottir, The Rope, f(x), Utada Hikaru, Miracle of Sound
 
11. Vermisst du etwas?


Meinen Freund, ein geordnetes Leben, einen roten Faden





12. Lieblingslied?

Das wechselt irgendwie dauernd. Klar habe ich Favoriten, aber irgendwie bleibe ich dann doch am Ende immer bei den gleichen Sachen hängen

1. Eisbrecher - Schwarze Witwe
2. Eisbrecher - Prototyp
3. A life Divided - Change
4. A life Divided - The Last Dance
5. Mono Inc - Arabia
6. Lene Marlin - Playing my game
7. Within Temptation - Pale
8.  TMTN - Regö Reijtem
9. Eivor Palsdottir - Vindur
10. The Rope - Water to wine
11. Miracle of Sound - New Black Gold
12. Jack Wall and Sam Hulick -M4 Part 2 (Faunts)
13. Faun - Oyneng Yar
14. Incubus - Are you in
15. Megaherz - 5. März
16. ATB - Everything is wrong
17. Rapalje - Ride on
18. Kent - Dom Andra


13. Wie alt bist du?

26,75

14. Sternzeichen?

Zwilling

15. Qualitäten, die du in einem Mann suchst?

Er muss einfach zu mir passen und ich zu ihm, da passen genaue Vorstellungen und Ideale einfach nicht. Und am Ende findest man eh alles was man am Anfang toll fand an einem einfach nur blöde

16. Lieblingszitat?

Kann ... muss aber nicht

17. Lieblingsschauspieler?

Falsches Metiér... ich habe es nicht mit Schauspielern

18. Lieblingsfarbe?

Ich habe nicht nur eine... leider. Meine Lieblingsfarben sind: dunkelgrün, violett, karminrot, meerblau, kirschblütenrosa, anthrazit und schwarz

19. Laute Musik oder leise?


je nachdem wo ich bin. Club laut, manchmal beim Autofahren laut, wenn ich mich unterhalten will eher leise


20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Irgendwohin wo ich alleine sein kann
21. Wie lange brauchst du um zu duschen?

20 Minuten

22. Wie lange brauchst du um dich morgens fertig zu machen?

Knapp ne Stunde. Aufstehen 10 Minuten, Waschen bzw Duschen 20 Minuten, anziehen 5 Minuten, Frühstücken, 5 - 10 minuten, Zähne, Haare, Make-up insgesamt 15 Minuten, Kram suchen und ab nochmal 15 Minuten ... naja 72 Minuten etwa

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?


Yep


24. Turn on?


Lange Haare, Tattoos (wenn es passt), größer als ich, dunkelblaue oder grüne Augen, dunkle Haare, markantes Gesicht, 3 Tagebart, Uniform


25. Turn off?

Übertriebene Muskeln, schmächtige Typen, Kerle bei denen ich mich verarscht fühle, undercut, zuviel fett, magere Typen, wenn jemand meint er sei der King und müsse das bei jeder Gelegenheit rauslassen

26. Die Gründe, wegen denen du Blogger geworden bist?

Kosmetik leeren, Bücher lesen, Mitteilen


27. Ängste?

Katzen (wobei es mittlerweile dank dem Kater eines guten Freundes besser geworden ist), Wespen, Hornissen, enge Räume, große Menschenmassen, Horrofilme, der Kosh'tei bei The Witcher... Bah war das Viech ekelhaft, die Feuerszene in Illuminati, hatte irgendwie wochenlang davon Alpträume, der Film Felidae

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?

Das gehört hier nicht hin

29. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast?

Ich habe innerhalb der letzten Wochen sicher irgendwann mal gesagt

30. Bedeutung hinter deinem Onlinenamen?

Rakho? Ist ein Anagramm von einem meiner Lieblingspccharaktere

31. Letztes Buch welches du gelesen hast?

Äääähm weiß ich schon gar nicht mehr.

32. Das Buch das du grade liest?

Dan Bown - Sakrileg

33. Letzte TV Show die du geguckt hast?

The biggest Loser... Morgen Finale wuchuuu

34. Letzte Person mit der du geredet hast?

Meine Eltern.

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person, mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?

Freundin

36. Lieblingsessen?

Rindfleisch mit Reis und Zwiebeln, Couscous mit Fleisch und Früchten in einer Tomatensauce, Geschnetzeltes mit Spätzle und Pilzen, Ente süß-sauer, Falaffeltasche, Spaghetti Bolognese, Käsesuppe, Curryhuhn, Grüne Bohneneintopf, Graupensuppe, Sushi

37. Ort den du besuchen möchtest?

Orte in der Toskana (San Gimignano) , Madrid, Stockholm, Oslo, Tromsö, Budapest, Freiburg, Hamburg, Berlin,Lissabon, Rom, Steiermark, Prag, Paris, Le Puy en Valais, Bretagne, Vancouver, Anchorage, Fukui, Kyoto, Mikronesien, Bankgok, Ko Samui

38. Letzter Ort an dem du warst?

Münster

39. Bist du verliebt?

und wie!!!!

40. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast?

vorhin, als Dankeschön

41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?

keine Ahnung

42. Lieblingssüßigkeiten?

Schokolade, Obst, Schokoladentorte, Marmorkuchen, Zitronensorbet, Schokoladeneis, Joghurteis, Zitroneneis, Joghurette, Kinderschokolade, Snickers Eis

43. Welche Instrumente spielst du?

Saxofon und ein ganz kleines bisschen Gitarre

44. Lieblingsschmuckstück?


Kette in Rosegold


45. Letzten Sport den du gemacht hast?


War schwimmen

46. Letztes Lied, das du gesungen hast?

The Rope - Water to wine

47. Lieblingsanmachspruch?


Sowas existiert nicht


48. Hast du es je benutzt?

Nur um mich darüber lustig zu machen

49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?

Sonntag mit 2 sehr guten Freunden und meinem Freund. Haben Carcassone gespielt und abends leckeres Curry vom Inder kommen lassen. War toll. Ich freu mich auf den Sommer wenn wir alle zusammen für ein paar Tage Urlaub an einem See machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen