Dienstag, 25. März 2014

Das Konsumregal

Nachdem ich nun offenbar eine neue Leidenschaft habe und mein Geld nicht mehr in Tee, Kosmetik oder Bücher, sondern stattdessen in Lebensmittel investiere wurde es mir ein wenig zu bunt.
Ich besitze einige Kochbücher und habe die umsortiert.
Davor stapel ich nun alle meine Suppen, Nudeln, Tofu und alternative Süßungsmittel auf um die dann nach und nach zu leeren.
Erst dann darf ich mir neue Sachen holen.
Der ein oder andere Tee landet auch dazwischen, denn Tee zählt ja auch zu Lebensmitteln.
Und erst wenn das alles leer ist darf ich mir irgendwas neues holen.
Ich weiß es klingt doof, aber dadurch bin ich einfach gezwungen meine Sachen zu leeren wenn ich wieder an meine Kochbücher heranmöchte.
Übrigens letzte Woche wurde meine Dinkeltortellini mit Spinat-Ricotta Füllung leer und die waren gar nicht mal so schlecht. Die Arrabiatta Tomatensauce mochte ich hingegen nicht.
Und sonst so? Ich habe keine Lust auf Tee und trinke nur mal bei meinem Freund oder auf der Arbeit eine Tasse und zuhause eher Wasser und Saft.
Ich hab die Schnauze voll von Tee irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen