Montag, 29. April 2013

7 Beautythings I really suck @ ...

1. Zöpfe flechten... meine Haare sind dafür viel zu dick und kraus. Es sieht einfach immer nach gewollt und versagt aus... Ich kann tatsächlich nur die Haare offen tragen oder zusammenschwurbeln

2. Eyeliner auftragen... Es wird entweder ein Lidstrich der Amy Winehouse alle Ehre machen würde oder ein dünnes fusseliges etwas

3. Highlighter... Glitzerexplosion pur

4. Lippenstift auftragen ohne das was in die Fältchen läuft und schmiert... ich habe da einfach nicht die Hand für und auch nicht die richtigen Utensilien

5. Nagellack auftragen... ganz großes Manko... er splittert sofort, verrutscht, lässt sich abziehen oder wirft schon nach 8 Stunden Tipwear auf...

6. Haare glätten ... Wird immer seltsam und die Haare verkleben total

7. mit mehr als 4 Farben am Auge arbeiten... wird bei mir immer ein wurstiges etwas wo man am Ende nur die auffäligste Farbe sieht

1 Kommentar:

  1. Welch wunderbare Eindrücke, bitte mehr davon! Sowas mag ich immer besonders gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen