Donnerstag, 4. April 2013

Keine Überschrift

Ich habe ein kleines Problem...
Ich habe alte Photos von mir gefunden und nun grübel ich. Ich habe vor knapp 8 Jahren knapp 60 Kilo gewogen und war dünn.
Wirklich dünn, jetzt wiege ich 88 Kilo und bin dick.
28 Kilo seitdem zugenommen. Ich weiß nicht warum mich das so beschäftigt. Vielleicht weil ich mich selber als unglaublich unattraktiv sehe aufgrund meiner Figur.
Ich war gestern beim Friseur.
Und seitdem habe ich nur nur eine überkinnlange Haarlänge und einen Pony sondern auch den Wunsch die 28 Kilo wieder loszuwerden.
Ich weiß nur noch nicht genau wie, denn Diäten fruchten bei mir nicht.
Aber ich möchte wieder zwischen 60 und 65 Kilo wiegen, weniger Busen haben... mich einfach attraktiver sein.
Zumal mein Freund immer mal durchblicken lässt, dass er meine Figur ein wenig zu üppig findet.
Sollte mich eigentlich nicht stören wenn ich es nicht selber unsexy finden würde.
Ich sollte mal was tun. Nur ich finde keinen Anfang.

1 Kommentar:

  1. Du schaffst das schon!*ganzfestdieDaumendrück* Zur Motivation habe ich dir mal einen Blog-Award verliehen. Näheres dazu findest du hier: http://kristin84.blogspot.de/2013/04/news-seit-langem-mal-wieder-ein-award.html

    AntwortenLöschen