Sonntag, 7. April 2013

Immer wieder Sonntags ... + Freitagsfüller von anno dazumal

|Gesehen|Viele viele bunte Tatorts ...
|Gelesen| Cecelia Ahern - Thanks for the memories
|Gehört| Taylor Swift, Taylor Swift, Taylor Swift und ein wenig Amy MacDonald
|Getan| gelernt, gegessen, gelebt, geschlafen und nichts auf die Kette bekommen
|Gegessen| Pizza mit curryhuhn und Brokkoli, Nasi Goreng, Kartoffelbohnensalat, viel viel Obst
|Getrunken| Cola, Wasser und viel Tee
|Gedacht| Kackklausur, kack....., scheiße Uni fängt wieder an und noch blöder: Kacke ... noch viiiiel zu tun
|Gefreut| Schatziiii
|Gelacht| Blödsinn
|Geärgert| Klausur verhauen
|Gewünscht|  Einen Job, Genug Geld so dass ich endlich mich meinem Freund zusammen ziehen kann
|Gekauft|: Foundation
|Geklickt
Mails, Unikram


1. Kann man eigentlich .
2.  Wenn 3 Menschen nebeneinander laufen ist einer immer in der Mitte.
3.  Der Osterhase kann dem Weihnachtsmann nie begegnen.
4.  Heute ist nicht Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mir einen Plan machen wie ich das alles schaffe.
6. Ich liebe  Cannelloni gefüllt mit Hackfleisch  .

1 Kommentar:

  1. Ja die müssten neu sein und sind wahrscheinlich noch nicht in allen Theken erhältlich ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen