Freitag, 22. Oktober 2010

Bescherung bei DM

Offenbar will mein DM seinen Bestand verkleinern.
Ich war eben bei DM habe mir nur ein Deo gegönnt weil meines zur Neige geht.
Was bekomme ich dazu? Einen orangenen Nagellack von DM (Farbe Happy... richtig krass orange) und ein Duschgel von Dove.
Da will wohl wer, dass ich mein Vorhaben nicht schaffe *seufz*

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott wie geil! Meine Tasche war leider nicht mit sogeilem Zeug gefüllt, also ich hatte auch das Dove Duschgel (ich find's super, hatte es ja schonmal) und Zahnpasta. Ich wünscht statt Zahnpasta für da Dekokosmetik xDDD
    War es bei dir diese Tasche oder nicht? Guck auf den Kassenbon, ich hab gehört, die Codes ind auch auf Kassenbons gedruckt dann kriegst du auch noch Proben ^^ Auf jeden Fall Glückwunsch von mir!

    Den Happy kenne ich. So ähnlich sieht der aus den ich gemischt hab hab ich dir ja gezeigt.

    AntwortenLöschen