Freitag, 29. Oktober 2010

Meine persönlichen Flops des Jahres

Das Jahr ist noch nicht mal ganz rum, aber da ich mir nicht mehr wirklich viele Klamotten kaufen werde und ich mich grade mal wieder extrem geekelt habe, kommen hier nun meine absoluten Hass Produkte des Jahres 2010.
Egal ob schon weggeschmissen oder nicht. Hier landen sie alle... zumindest soweit ich es auf die Kette kriege.
Ob ich Bilder mache steht noch aus. Aber ich sehe nicht ein für diesen Müll Speicherkarte zu verschwenden.

1. Carmex - hochgelobt... von vielen geliebt und vergöttert, ich hasse es. Es wurd mir damals von meiner Apotheke empfohlen mit dem Versprechen die Lippen weich zu machen und zu pflegen. Soweit, sogut.
Nach einigen Anwendungen die totale Ernücherung. Meine Lippen wurden immer schlimmer, rissen ein, bluteten, wurden krustig und es brannte stundenlang.
Ich habe von nciht mal 1/16 des Produktes geschafft, Nie wieder Carmex. Ich bin mit Labello und Weleda viel viel Glücklicher. Ebenso mit Balea und mein toller Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift.

2. Die Lidschattenbase von Manhattan. Keine Ahnung was da drin ist. Meine ist jetzt 4 Monate offen. Sie krümelt, lässt sich schwer auftragen, hält den Lidschatten nicht so wie ich gerne hätte. Dann hab ich eben festgestellt, das mein Schrank komisch riecht. An allem gerochen und nichts wirklich feststellen können, bis ich dann die Manhattan Lidschattenbase aufgemacht hat.
Mir schlug ein Geruch entgegen. Eine Mischung aus billigen Alleskleber und Wandfarbe.
Ich habe immernoch Kopfschmerzen davon.

3. P2 Forever. Wurstfarbene Rauchefingernägel bekam ich mit der Originalfarbe. Nun ein Frankenpolish den ich so ganz hübsch finde. Ein dreckiges altrosa. Aber so? No-go.

4. Essence Frosted: Bei der Entschiedung verstehe ich Essence nicht. Warum nehmen sie alle tollen Lippenfarben wie den Rendez-vous oder einen wunderschönen hellroten Lippenstift dessen Namen ich vergessen habe aus dem Sortiment und lassen diese Farbe drin?
Der Lippenstift ist nicht alltagstauglich, er glänzt, jedes Make-up wirkt damit zu dunkel und man sieht aus wie ein schlechter billiger Ganguro.
Für Blasslippen gut, aber wenn man wie ich recht rote und volle Lippen hat, sieht er einfach nur dämlich aus. Oder ist dieser Lippenstift für die Kategorie: 12, Tussi, mag rosa im sortiment geblieben?

5. Alverde Puder. Kein Halt, lange Mattierung ausgeschlossen.... Niete

6. Balea Styling Gel. Ein Fehlkauf meinerseits. Ich wollte ein Haarspray, dass nicht so unter Druck steht. Griff daneben und bekam ein extrem starkes Gel, welches ich grade mal ein mal gebraucht habe. Schade.

7. Schwarzer Lidschatten von L'oreal. Farbabgabe? Was ist das? Müll, einfach nur Müll.

1 Kommentar:

  1. 1) Dito. Mir brannten die LIppen von so ner PRobe die ich wegwerfen MUSSTE

    2) Ich glaub die ist vergammelt. Du kannst so etwas aber an DM zurückgeben, die geben das Geld zurück! 4 Monate auf haben sit ja irklich nicht viel.

    3) Oh ja. Im Laden gehts aber so igitt!!! So sah mein Creamylicious aus...

    4) Dito. Der sieht im Auftrag nur schmierig aus. Der hellrosane von P2 ist zwar auch so ne Ganguro Farbe aber er ist tragbar weil er DECKT. Der Frosted hätte längst weg sein MÜSSEN bei Essence wünsche ich mir eine matte und eine glitzernden Braunton so was haben die gar nicht!

    AntwortenLöschen