Sonntag, 17. Oktober 2010

Balea Colourglanz Shampoo



Als ich die Haare grün hatte, habe ich mir dieses Shampoo gekauft. Es versprach die Farbe länger im Haar zu halten. Da ich jedoch null Ahnung von sowas habe ging ich davon aus, dass es das auch bei Tönungen tut. Scheinbar jedoch gilt das nur für gefärbte Haare..
Die Farbe ging genauso schnell raus wie bei den anderen Shampoos und wirklich doll glänzen tun sie auch nicht.
Ich war ein wenig enttäuscht. Auch wenn der Geruch an sich genial ist. Es riecht wirklich nach Milch und Kokos. Genial, nur leider konnte ich mit Frisch gewaschenen Haare absolut nicht rausgehen, weil das Shampoo Wespen anlockte und ich habe eine Heidenangst vor Wespen.
Ob ich es mir nochmal hole?
Das Shampoo hatte eine normale Konsistenz, nicht sehr flüssig, nicht sehr fest. Normal eben .. Ich mochte es.
Es hat die Haare nicht sonderlich nachgefettet, aber es hat sien Versprechen nicht gehalten. Es pflegt die Haare, macht sie schön aber ich würde es nur als normales Shampoo nutzen nicht als Colour Festiger... da hat es rein gar nichts gebracht. Zumindest nicht für die Sache für die ich es haben wollte.
Schade.

Halt: 2 (ich musste nur 2 mal in der Woche Haare waschen)
Duft: 2+
Preis/Leistung: 1 als normales Shampoo undschlagbar, als Colour Shampoo leider ne 5

Nachkaufen... wohl eher nicht. Vielleicht mal in ferner Zukunft wenn ich wieder ein Shampoo will, das nach Kokos und Milch riecht.

Gesamtnote ich geb mal ne 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen