Freitag, 10. September 2010

P2 Forever oder: Das hässliche Entlein

Bis ich diesen Nagellack leer habe... weiß nicht.
Es ist meiner Mienung nach die wohl hässlichste Nagellackfarbe von P2.
Sie sieht aus wie Mortadella und wer trägt schon gerne Wurstfarbene Nägel?
Ich habe diesen Nagellack gehasst bis ich merkte das er ziemlich wandelbar ist... die Rede ist in diesem Fall von 2 Frankensteinpolishes die das zeug zu meinem Liebling haben.
einmal wurde mit dem Forever, dem Fatal, dem Heartbeat einem alten rot und ein bisschen Glitzer ein taupiges (wie ich das Wort hasse) lila. Ich mag die Farbe gerne, sie ist extrem hässlich, düster, traurig und erinnert mich an ausgekotzte Weintrauben.
Das 2. mal... wurd ein splitterned dunkelrot in den Lack gekippt. Nun in der Forever... merkwürdig altrosa und sieht extrem aus wie unsere rosa wohnzimmertapete. Nicht besonders schön, aber recht tragbar. MEine Mama findet die Farbe recht ok. Sie könnte glatt ein Dupe vom Elephantastic Pink von OPI sein er hat aber auch Ähnlichkeit mit dem Brights Power... irgendwo dazwischen liegt er. Dennoch bin ich froh wenn er leer ist.
Meine Top Nagellacke aus der Sammlung sind übrigens:
1.) P2 Fatal
2.) P2 Artful
3.) Essence Chocolicious
4.) ein lila von YR
5.) P2 Elegant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen