Samstag, 11. September 2010

Musiktag die 2.

1.Was war deine erste Single?
Peinlich... 2unlimited Faces... mein Gott ich war 6. Sie ist auch schon lange im Müll

2. Was war dein erstes Album?
Britney Spears - Baby One more time

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Sasha

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
puuuuh... Kent

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
Ohje da hab ich 3
Kent - Dom Andra
Hampton the Hampster - Spin the Wheel (10 Jahre lang geliebt... immernoch Liebe)
Uriah Heep - Lady in Black

6. Momentanes Lieblingslied?
Fehlanzeige

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Britney Spears - Baby one more time

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an
Personen oder bestimmte Eriegnisse.
Hoobastank - The Reason ...

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
Pop, Rock, Dance, Trance

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Folk und Metal

11. Welche Musik macht dich aggro?
Drum and Bass, Schlechter Hiphop, Schlechter Metal, generell schlechte Musik, muss nciht mal ein Genre sein.

12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Die Fabelhafte Welt der Amelie

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Big Bang - Number One

14. Wie wichtig ist dir Musik?
Musik ist für mich ... Stressabbau, Spaß, Liebe, Ausdruck... ich könnte ohne Musik leben, aber auf Dauer würde ich verzweifeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen