Montag, 27. September 2010

Make-up Entferner von Neutrogena


Bildquelle: http://www.dooyoo.de/neutrogena/visibly-clear-make-up-entferner-oelfrei-150-ml/

Wie war ich begeistert von diesem Produkt. Die erste Zeit ließ sich alles recht mühelos entfernen, Maskara, Lidschatten, Puder... das Gesamte Make-up.
Doch die Wirkung ließ bei mir irgendwann total nach.
Ich musste immer mit einem Gesichtswasser nochmal nachgehen und hatte das gesamte Pad voller Puderrückstände, weilweise auch Maskara, so dass ich da nochmal mit einem AMU-Entferner rübermusste.
Die letzten gramm waren dann ne Qual.
Nun ist es weg und ich bin froh.
Leider habe ich noch 2 Sachen von Neutrogena, denn Neutrogena macht ja leider ebenfalls Tierversuche.
Anfang Oktober hol ich mir die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Alverde, vielleicht fahr ich damit ja recht gut

Preis/Leistung: 3 -4
Duft: 3
Ergiebigkeit: 2 man braucht nicht viel

Nachkaufen? Nein ... zumal es im Handel eh nicht mehr erhälltlich ist

1 Kommentar:

  1. ich bin gespannt wie das bei mir auf dauer wirkt. Ich hab erstmal noch die von Balea zu leeren und dann wollt ich die Calendula ausprobieren und dann kommt das dran ^^

    AntwortenLöschen