Freitag, 3. September 2010

Nom Nom - Tag

Für welche Eissorte würdest selbst du eine Stunde an der Eisdiele warten?
für keines... länger als ne viertel Stunde warten ist nicht drin. Auch wenn es das leckerste Schokoladeneis auf dieser Welt wäre.

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Cola ...
Pepsi Twist
KiBa (mehr Kirsch als Banane)
oder auch Pfirsich Banane Joghurt Drink

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
1.) Reis mit Bambussprossen und Ente süß-sauer
2.) Nicht zu scharfes Curry
3.) eine gute Spaghetti Arrabiatta Bolognese
4.) Bami Goreng
5.) ein knackiger Gurkensalat
6.) gemischter Salat mit warmen Putenbruststreifen, Kürbiskernen und Kürbiskernöl
7.) Schokolade :-(
8.) Bihuhnsuppe
9.) Gyros mit Dvuvec Reis und Salat
10.) Sigara-Böreks

Welches Obst überlebt nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale?
... äääh ...

Was ist dein persönliches Must Have Gemüse?
Möhren

Lecker Nudeln... welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Schraubennudeln

Romantisch essen gehen, für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden?
Thailänder... können sich beide hinter her trösten wenn das Essen viel zu scharf war.
Sonst: puuuh vielleicht Spanier

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
spitzig

It´s Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Latte Macchiatto Caramél

Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Pfefferminze, Erdbeer Sahne Rhabarber, Brennessel, Vanille Himbeer.

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich mag Obst nicht so gerne und Esse liebe Gemüse. Ausnahmen sind im Sommer Melonen und im Winter Tangerinen.
Ich mag absolut keine Linsensuppe und ekel mich von Garnelen.
Tomaten kann ich nur als Soße essen und Käse nur geschmolzen
Ich brauche immer mindestens 1 Glas Wasser und oder Saft, ohne Trinken kein Essen.
Wenn mit Anis gebacken wird meide ich stundenlang die Küche.
Mag Kreuzkümmel nicht riechen und halte wenn ich das Gewürz doch mal zum Kochen brauche die Luft an.
Ich salze und pfeffer mir oft Sachen nach.
Bei Suppen muss Maggi auf dem Tisch stehen. Ich liebe es Abends Salat zu essen.
Ich frühstücke normalerweise nicht, gewöhne es mir aber grade an.

Magst du morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Ein Glas Milch reichte oft aus.
Sonst mag ich es gerne süß. Ein kleines Schokomüsli oder eine Schale Cornflakes mit Honig und Nüssen.
Wenn ich Zeit habe und gegen 10 Frühstücke: Feine Haferflocken mit nem geschnittenen Apfel und Honig und Milch ... lecker.

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
hmm wenn ich mitttags nichts hatte es ich abends warm, sonst Brot und Salat.
Salat muss sein oder auch einfach mal ein Sandwhichtoast mit Schinken Gurken Ketchup und Salat.v

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
wenn ich wirklich was beim Pizzamann bestellen müsste dann ne Pizza Prosciutto.
Man findet mich sonst eigentlich eher beim Chinesen, Vietnamesen oder Japaner.

Was bestellst du bei McDonald´s oder Burger King?
Mäcces: Big Mac Menü
Börger King: früher war es das Double Cheeseburger Menü aber irgendwie gibt es das nicht mehr. irgendein Burger mit viel Salat, Fleisch und Käse.

Allerdings mag ich beides nicht so gerne.

Deine Nerven sind angespannt! Wie wärs mit Schokolade? Aber welche ist deine liebste?
Meine Lieblingsschokolade gibt es leider nicht in Deutschland zu kaufen.
Es ist die Marabu Nonstop. Ansonsten... Stress? Schokolade... ich greif da lieber zur Colaflasche

Süßigkeiten lieben doch einfach alle! Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Marabu Non-stop, Duplo, Riesen, Toffifee, Aero Luft schokolade. Rittersport dunkel mit ganzen Haselnüssen.

Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf den ersten Blick!
Echte Fritjes

Was ist dein Lieblings- und welches dein Hassgewürz?
Lieblingsgewürz: Vanille, Pfeffer, Paprika. Njamm
Hass: Anis, Kreuzkümmel, dieses Gelbe das alles einfärbt,

1 Kommentar:

  1. Danke für's Beantworten!
    Uih der Post ist bei dir ja ne halbe Weltreise ^^ Alleine die Zutaten schon!
    Deine Essgewohnheiten sind gar nicht mal so andes als meine! Außer, dass ich Obstesser bin und den ganzen Tag Käse essen könnte...
    Deine Äußerung zum romantischen Essen ist ja mal geil ^^

    AntwortenLöschen