Donnerstag, 12. August 2010

Die Kosmetikdiät

Ok... das war vorhin echt ein Fehler.
Ich habe meine Kosmetikkisten spaßeshalber mal mit allem Krempel auf die Waage gestellt...
12 Kilo ... soviel wiegt nicht mal mein Hund
... Was mach ich da? Ich habe keine Ahnung. Ich bin ein Kosmetikjunkie aber DM wird mich noch pleite machen.
Darum... erstmal schauen was nächste Woche rauskommt.
Aber diese 12 Kilo wurmen mich echt.
Daher... wird jetzt wirklich kürzer getreten.
Ich habe heute weil er wegmusste einen Gutschein eingesetzt. Eine Artdecomaskara, ein Duschgel in Disneyprinzessinnenoptik und ein Wasserfester brauner Kajal.
Dann kam noch ein brauner und ein blauer Nagellack mit, sowas besitze ich nicht und braun und herbst? Warum nicht?
Sonst gefiel mir nichts.
Aber absofort wird genau überlegt: Was brauche ich, was nicht?
Allerdings eine Sache gibt es da dennoch.Ich werde wohl mal an Alverde schreiben müssen.
Ich habe Angst, dass sie 2 der Quattros aus dem Sortiment nehmen über kurz oder lang. Wahrscheinlich unbegründet. Aber bevor das passiert werde ich mir diese beiden Quattros noch zulegen.
12 Kilo ... *wurm*

1 Kommentar:

  1. Uff.. Weißt du? Ich denke gerade das gleiche. Ich komme "nur" auf 9,5kg. Aber das ist auch viel zu viel. ich überlege jetzt auch 3x und nehme nur noch besondere Sachen mit - Oder basics wenn sie denn mal leer gehen sollten.
    Danke das ud mich auf die Idee gebracht hast. Das ist echt abschreckend deluxe :O *mitwurm*

    AntwortenLöschen