Donnerstag, 19. August 2010

Balea Clear Strips

Diese Strips kennt wohl wirklich jeder. Egal von welcher Firma, das Prinzip ist immer das gleiche.
Einen Pflasterähnlichen Strip auf etwas angefeuchtete Haut auftragen, andrücken, 15 Minuten warten, abziehen et voila unreinheiten Beseitigt...
Naja so dachte ich.
Die Packung kostete mich 1,95€ und es waren 6 Streifen enthalten.
Ich habe diese Streifen alle 4 Tage angewandt doch eigentlichhätte ich es auch sein lassen können.
Es war war auf dem Strip, aber was es war ist mir nicht so klar, denn meine Mitesser blieben trotzdem vorhanden und meine Nase tat nach jeder Anwendung weh.
Schade ich hätte mir so sehr ein Produkt gewünscht, was auch mal wirkt.

Pflege: 5
Duft: -
Halt: 2 (eigentlich bombastisch aber es tut sauweh beim abziehen, fast als hätte man enthaarungswachs auf der nase)
Prei/Leistung: 4

Nachkaufen? Danke, aber nein ich bin erstmal bedient.

1 Kommentar:

  1. XD Schön zu wissen. Ich hatte mal über solche Strips nachgedacht, weil ich hier und da sehr hartnäckige MItesser habe das aber auch so dermaßen selten...

    AntwortenLöschen