Donnerstag, 26. August 2010

Alverde Spülung Hibiskus

Leider habe ich die Flasche schon weggeschmissen.
Aber diese Spülung ist einfach nur toll. Der Duft ist wunderbar, die Pflegewirkung genial, allerdings nichts für den Sommer.
Im Sommer wurden meine Haare dadurch leider fettig, aber für den Winter... perfekt
Das Shampoo zusammen mit dem Glanzshampoo von Alverde haben aus meiner einst total verstrohten Strubbelmähne wunderbar weiche Haare gemacht.
Nachkaufen? Im Winter auf jeden Fall aber momentan nicht.

Pflege: 1
Duft: 1:
Preisleistung: 2 ( bedingt durchs schnelle Nachfetten)

Kommentare:

  1. schöne und kurze, präzise Review =)
    klingt nach einer netten Spülung ^^

    zu deinem Kommentar bei meinem Graffiti Nails Blogpost:
    mir geht es da ähnlich und ich habe sogar in Österreich für eine Freundin schon einen Lack von s--he in Rotzgrün gekauft - der Erkältungsfarbentrend kann also kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. uih danke für das Review und glückwunsch zum leeren ^^

    AntwortenLöschen