Sonntag, 15. August 2010

Da geht die Suche wieder von vorne los -.- ...

Wirklich Mist.
Was los ist? Naja wie erkläre ich das am besten?
Also, ich möchte Versuchen möglichst Tierversuchsfrei zu leben.
Was natürlich nicht zu 100% klappt. Firmen vertuschen sowas teilweise gut.
So sagen zum Beispiel die einen bei L'oreal und Maybelline Jade hü, die anderen hott. Die einen Ja die anderen nein.
Da heißt es: jaaaa kannst weiter MNY kaufen
Dann: Um gotteswillen kauf die Marke blooooooß nicht.
Ich hätte gerne mal genauere Infos drüber denn leider beherrsche ich das Zwischenden Zeilen lesen noch nicht so perfekt.
Doch was ich weiß ist: Neutrogena macht Tierversuche. Jetzt muss ich also wieder nach einem neuen Make-up Entferner suchen, einem neuen Gesichtswasser und einer neuen Tagescreme.
Meine Alte von Nivea ist zum Glück Ende des Monats wohl leer und die von Neutrogena hoffentlich am Ende des Jahres-
Ich habe noch einige Neutrogena Produkte als der Groschen nochnicht so gefallen ist.
Die werden ich aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen.
Jetzt wo ich durch Zufall gemerkt habe, dass man sich auch mit einer sehr reichhaltigen Creme extrem gut abschminken kann ...
Kann mir wer ein gutes Gesichtswasser, eine Tagescreme (bitte nicht getönt) und ein Make-up Entferner empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen