Freitag, 9. Januar 2015

RaBeC (Ein ABC über mich)

A: Alleine sein; ich bin gerne alleine. Ehrlich gesagt bin ich sogar ein unglaublich introvertierter Mensch der eher für sich ist, obwohl ich sehr leicht Anschluss finde. Aber es gibt diese Momente wo ich einfach mal mehrere Tage komplett für mich sein muss. Ohne Anschluss, ohne Menschen und ohne irgendwas anderes um mich herum.

B: Blusen; Mag ich ehrlich gesagt erst seit kurzer Zeit, aber ich trage sie sehr gerne. Vorallem mein Flanellschätzchen. Aber auch meine schwarze und meine weiße Bluse führe ich sehr gerne aus, auch wenn ich jedes Mal einen Pulli drüber ziehen muss.

C: Cherry Coke.... mein Lieblingsgetränk... leider

D: Drachen; Meine liebsten Fabelwesen. Ich habe eine ganze Sammlung, Kuscheltiere, Bücher, Figuren, DVDs etc.

E:Essen; Ich liebe es zu Essen. Am liebsten Asiatisch, Nudeln mit allerlei Soßen Hausmannskost und leider leider auch Süßigkeiten. Meine allerliebsten Lieblingsessen variieren von Jahr zu Jahr. Rindfleisch mit Zwiebeln und Reis und Spaghetti Bolognese könnte ich so gut wie immer essen, aber auch Ofengemüse ist ein Alltimefavo weil es so vielseitig ist. Im Frühjahr liebe ich Kartoffeln, Spinat und Fisch, im Sommer grille ich gerne und ich mag einen Salat aus Nudeln, Rauke, Tomaten, Basilikum und einem Dressing aus Honig, Senf, Balsamaico und Olivenöl total gerne, Im Herbst bin ich ein totaler Fan von Gemüse und könnte es kiloweise verputzen. Im Winter hingegen bin ich eher der Suppenmensch und stehe auf Nudel- und Gemüsecremesuppen. 

F: Facebook-Freunde. Ich habe nicht viele, da ich grundsätzlich nur die adde die ich kenne und mag

G: Geparden; Meine liebsten Tiere

H: Hunde; Meine zweitliebsten Lieblingstiere

I: Industriekauffrau; Ich mache eine Ausbildung und werde hoffentlich 2016 eeeendlich fertig sein

J: Jungs; Ich habe einfach viel mehr Jungs und Männer als Mädchen und Frauen als Freunde. Ich komme mit dem anderen Geschlecht einfach wesentlich besser klar

K: Kerzen; Ich bin ein wahnsinniger Fan von Kerzen und Teelichtern. Gerade im Winter habe ich immer welche an. Duftkerzen allerdings mag ich nur sehr wenige. Trotzdem würde ich gerne mal
die Kerzen von "Juwelkerze" austesten.

L:Listen; Ich bin ein ein absoluter Listenmensch und führe echt über alles mögliche Listen. Egal ob es Monats-to-do Listen sind, Sachen die ich schon ewig haben möchte, Kleidung die ich gerne hätte wenn ich so und so viel abgenommen habe, meine PC Spiele die ich auf 100% durchspielen möchte, Rezepte die ich ausprobiert habe und lecker fand.

M: Musik; Höre ich täglich, morgens und abends und dabei alles von Pop über Trance hin zu Rock und Metal. Ich kann und will mich da nicht festlegen. Im Frühling ist es eher verspielt, Pop Country, im Sommer eher fetzig, alles von Latin bis verschiedene elektronische Musikgruppen, im Herbst ist es eher rockig und metallig und im Winter bin ich auf absoluten Kuschelkurs und höre am liebsten Spielesoundtrack, Singer-Sonwriter und Folkpop.

N: Namen; ich habe gegen Kindernamen wie Shakira, Noel-Fynn, Shiloh-Novel und sämtlichen anderen küstlerisch angehauchten amen eine Abneigung Vorallem wenn das Kind dann später den Namen "Shakira Chantal Mebarak Shiloh-Aaliyah Schmidt" bekommt. Auch den Klang von Petra, Sabine, Marisa und den allermeisten Jungennamen klingen in meinen Ohren einfach nur grausam und hart. Oder peinlich. Ganz toll wird es dann wenn die Namen auch noch falsch geschrieben wird so á la "Traecey" "Lestar" Faie (wenn der name Faye oder Fae gemeint sind ... im Deutschen aber auch nicht so schön Fae Müller... ganz großes Kino) wer noch mehr kennt bitte schicken, ich sammel sowas.

O: Optimus und Prime; So plane ich irgendwann mal meine beiden Hoffentlichhunde zu nennen. Allerdings sind Grunt und Garrus auch totale Favoriten. Mein Kater hingegen soll Thane heißen und meine Katze Liara.

P: PC-Spiele; meine liebsten sind Mass Effect2, The Witcher, Drakan, Rayman 1 und 2,

Q: Quidditch; Ich bin wieder zu einem totalen Harry Potter Fan geworden und würde gerne mal ein Quidditch Spiel in echt sehen. Auch wenn das vollkommen unmöglich ist. 

R: Reisen; Ich habe leider kaum das Geld zu reisen. Mein letzter richtiger Urlaub wo ich ins Ausland gefahren bin ist 2 Jahre her. Ich mag aber auch Städtedtrips und Tagestouren total gerne. 
Allerdings träume ich noch immer von einer Reise durch Asien, Südamerika oder durch Nordeuropa oder auch gerne quer durch Deutschland, denn ich habe noch nicht mal die Hälfte von dem gesehen was es hier gib.

S: Selbstbewusstsein;wenn es etwas gibt was ich dringend verändern muss, dann ist es meine Einstellung zu mir selber. Ich halte mich für einen absoluten Durchschnittsmenschen, teilweise auch unterdurchschnittlich und das strahle ich auch viel zu oft aus.
Ich habe jedoch angefangen an mir zu arbeiten.

T: Tee; Ich habe eine ganze Sammlung voll. Bevor ich aber den nächsten Tee kaufe möchte ich erstmal gaaaanz viel weghabe.

U:Unsportlich; Ich behaupte aktuell von mir, dass ich einer der unsportlichste Menschen auf der Welt bin. Ich habe die Koordination einer Kartoffel und die Ausdauer eines Brötchens. 
Habe nun allerdings mit HIIT angefangen, allerdings nicht einmal die erste Einheit durchgehalten.
Aber wer 37 Kilo weghaben möchte muss irgendwo ja anfangen und ich kriege die Kurve noch. Hoffentlich früher als später. Dann klappt auch sicher auch mit dem Punkt Selbstbewusstsein.

V: Vegetarisch und Vegan; Ich esse ab und an mal gerne Vegan und mit den meisten Gemüsen kann ich mich anfreunden, aber vollkommen auf Fleisch und Käse zu verzichten liegt mir nicht. Vorallem dem Nuss-Mus-Hype kann ich einfach nichts abgewinnen. Im Gegenteil, die meisten Nuss-Mus-Sachen finde ich sogar richtig ekelhaft. Gemüsepfannen, Nudeln mit Gemüse und Halloumi jedoch mag ich total gerne

W: wild und ungestüm; man könnte auch sagen temperamentvoll, denn wenn ich etwas wirklich mag, toll finde oder jemanden spitze kann ich mich meinen Emotionen kaum hinter dem Berg bleiben. Ich sage auch oft direkt wie ich was finde, oft ecke ich dadurch an, aber warum verstellen?
Doch auch vieles andere an mir ist wild, gerade die Frisuren.

X: Xenophilie; Ich versuche gerne neue Sachen und lerne Menschen kennen. Allerdings vieles davon nur oberflächlich. Nur wenn ich merke dass mir eine Sache Spaß macht und es Menschen gibt mit denen ich auf einer Wellenlänge bin beschäftige ich mich länger. Daher fällt es mir schwer ganz viele Freunde zu haben.

Y: "Yay"; rutscht mir ziemlich häufig heraus. Gerade wenn ich mich über etwas freue.

Z: Zappelphilipine; ich bin oft sehr unruhig, zappelig und kann nicht gut lange still sitzen. Dann werde ich grantig. Dazu kommt dass ich alle mögliche anfassen und ausprobieren muss. Oft bin ich dabei total kindlich. Ich weiß nicht ob das gut oder eher schlecht ist.

1 Kommentar: