Samstag, 31. Januar 2015

Freak-on TAG

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Matti der ist aber gar nicht so abwegig

2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich muss wenn ich das Haus verlasse immer noch mal nachschauen ob sämtliche Fenster und Türen zu sind und ob ich das Licht ausgemacht habe... und das nicht nur einmal sonder 2 oder dreimal.
 
3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Seltsam? Wespe nicht... aber ich mag große Menschenansammlungen einfach nicht. Da fühle ich mich unwohl

4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Eisbrecher - This is Deutsch

5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Wenn Menschen selbstgefällig nickend und grinsend eine Frage abschließen. Da raste ich aus... Oder: Wenn eine bestimmte Person mit dieser nervtötenden Stimme Sachen nachfragt die ihr einfach verschlossen bleiben, diese Person regt mich aber allgemein total auf. Schon die Gegenwart macht mich aggressiv

6: Was tust du wenn du nervös bist?
Wahlweise an der Lippe knabbern, Fingernägel kauen(ja... leider), oder ich zupfe an meinem Oberteil herum

7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Rechts

8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Eine namenlose Rasselpuppe. Das erste Tier war mein Teddybär der Jonathan heißt

9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Latte Macchiatto Karamel... aber ich war das letzte mal vor einem halben Jahr bei Starbucks

10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Wenndu abnehmen willst musst du weniger zucker zu dir nehmen

11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Immer zur Wand, wirklich immer

12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ich kann meinen linken Ellebogen  relativ weit nach außen drehen. mit dem rechten geht das leider nicht mehr

13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Gesundheitlich schlecht: Ananas mit Zartbitterschokolade
 Glutamathaltig: rindfleisch mit Reis und Zwiebeln
für andere schlecht aber ich finde es lecker: Gebratene Nudeln mit gestocktem Ei, Tomatenketchup und Käse

14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
nein

15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
ich würde ja jetzt liebend gerne um ein paar Personen zu verwirren nichts schreiben, aber da muss ich euch enttäuschen. Denn ein Top und eine Panty sind es meistens schon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen