Freitag, 31. Januar 2014

Aufgebraucht (Januar 2014)

Leider noch immer ohne Bilder... aber ich glaube, das meiste ist auch recht uninteressant.
Da wären an Tees:
Teekanne Kaminabend
Eine Weihnachtsteemischung bestehend aus Rooibostee, Zimt, Orangenaroma und Marzipan. Leider ein Tee den ich nicht so gut vertragen habe. Er hat ziemlich im Hals gestochen. Offenbar habe ich eine Allergie gegen irgendeinen Bestandteil. Hole ich mir nicht noch mal
Rooibos-Vanille (Ovambo Tee) von der Firma Meßmer. Ein Recht angenehmer Tee, aber Grüner Tee mit Vanille schmeckt einfach besser
Teekanne Heiße Liebe mit Himbeer-Vanille Aroma... Ein typischer aromatisierte Früchtetee, vom Geschmack her nicht der Rede wert. Ich habe ihn aber geschenkt bekommen und die Verpackung ist ganz süß.
Goldmännchen Aprikose. Mochte ich im Sommer 2013 recht gerne aber mittlerweile mag ich ihn überhaupt nicht mehr
Essence Maskara All I want is purpel. Keine Ahnung aus welcher WeihnachtsLE die wart. Sie ist mir mittlerweile leider eingebrocknet und reizt meine Augen.
2 Directions Haarfarben in Atlantic Blue und Lilac. Leider nicht so die Kracher. Lilac war nach 2 Haarwäschen komplett aus meinen Haaren heraus und Atlantic Blue hat meine Haare grau gemacht
Impulse Deo Vanilla Kisses:
Jugendsünde von früher... aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust drauf. war ok aber nichts weltbewegendes
Isana Deo Roll on. Hat bei mir einen Ausschalag verursacht und wird daher weggeworfen.
Kein imposantes leeren, aber dennoch bin ich zufrieden

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Ovambo Tee!
    Impulse Vanille.... steht als nächstes Deo auf der Einkaufsliste. Ich wollt das Deo schon ewig haben xD

    AntwortenLöschen
  2. Den Kaminabend Tee mochte ich total gerne und Roiboos-Vanille ist mit einer meiner Lieblings-Tees (dafür mag ich grpnen Tee gar nicht^^). Früchtetee ist auch nicht meins, ich mag dieses "klebrige" Gefühl auf den Zähnen anschließend einfach nicht (Ausnahme im Sommer, wenn ich Früchtetee kalz trinke).

    Und auch wenn du meinst, es wäre nicht viel was du geleert hast, sind es doch immerhin ein paar Sachen, die deinen Bestand reduziert haben ;-)

    AntwortenLöschen