Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neuer Tag ...

Bevor ich schlafen gehe noch ien neuer Tag. Gefunden hier

1. Lieblingsduft bei Kerzen?
Ich mag Duftkerzen allgemein nicht so. Ich hatte mal eine Duftkerze mit einem blumigen Duft... die empfand ich als sehr angenehm. Sonst noch eine Kerze mit dem Duft "Cotton Fresh"... aber sonst vermeide ich es

2. Kaffee/Tee oder heiße Schokolade?
Tee ... Am liebsten grünen Tee

3. Deine schönste Erinnerung an den Herbst?
Spaziergänge durch den Wald und endlos lange Gespräche mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre.

4. Welchen Make Up Trend bevorzugst du? Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?
Ich mag keine Trends irgendwie... wenn würde ich Winged Eyeliner bevorzugen, aber meistens trage ich doch nur Kajal, Lipgloss und etwas Rouge...

5. Lieblingsparfum für den Herbst?
Brombeere

6. Liebstes Herbstessen?
Rindsroulate mit Semmelklößen und Rotkohl, Nudeln mit Gulasch, Putengeschnetzeltes mit Champignons und Spätzle

7. Wie ist/war das Herbstwetter in deiner Heimat?
Windig, kalt, sonnig, wie meine Launen... Mal toll, mal blöd

8. Welchen Pullover hast du am meisten getragen?
Meinen grauen langen... Eigentlich hatte ich den alle 2 Wochen einmal an

9. Must have Nagellack für den Herbst?
Schwarz

10. Gemütlicher Abend oder herbstliche Spaziergänge?
Beides. Aber die Herbstspaziergänge sind meinem Freund vorbehalten wenn wir Ausflüge machen ... sonst eher gemütlicher Abend und was trinken mit Freunden

11. Skinny Jeans oder Leggings?

weder noch... ich finde beides hässlich... Leggins nur in Verbindung mit Kleidern oder Röcken. Und niemals Strick oder komisch gemustert (Zeitung und Galaxyprint ausgenommen)

12. Combat Stiefel oder UGG's?
Combat Boots? WTF? Warum nicht Kampfstiefel? Oder vielleicht auch Dr. Martens? Sind damit solche Schuhe gemeint? Dann ganz klar Dr. Martens...

13. Ist Pumpkin spice den Hype wert?
WTF die 2. ..

14. Lieblingsserie im Herbst?
Ich schaue im Herbst und Winter lieber Filme als Serien...

15. Welcher Song stimmt dich auf den Herbst ein?
Eigentlich keiner. Wobei momentan wäre es vermutlich Mono Inc - Voices of Doom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen