Montag, 2. Dezember 2013

Blogpause auf unbestimmte Zeit

Mein lieber Blog...
ich weiß das hier gerade nichts läuft... aber ich habe nichts zu erzählen.
Darum gibt es hier erstmal eine Pause... Ich bin zur Zeit unglaublich langweilig.
Von meinen 3 Konzerten kann ich nicht mehr berichten als "Geil! Geil! Geil! und sonst lese ich nur alte Bücher und Kosmetik... hmmm Duschgel und Shampoo, wie langweilig...
Eventuell kommt hier bald eine Spielerezension wenn ich mit dem Wimmelbildspiel durchbin was ich gerade zocke.... ME3 kann und will ich nicht bewerten... ich finde keine Worte für dieses unglaublich geniale unbeschriebliche Spiel.
Aber dieses Wimmelbildspiel verdient eine Rezi... einfach weil es so schlecht ist.
Dazu kommen noch in 13 Tagen gleich 3 Abgaben... und ich bin nicht mit einer Sache fertig bisher...
So und dann gibt es bei mir den obligatorischen Weihnachtsstress.
Ich schicke dich hiermit in deinen wohlverdienten Urlaub und freue mich schon bis wir uns wiedersehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen