Samstag, 26. Oktober 2013

Interview: 20 neue Fragen [Ein Tag]

1. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik zu deinem Leben laufen würde, welcher wäre das?
Puh... keine Ahnung, das ist von Laune und Situation unabhängig. Momentan wäre es von Offspring - Self-Esteem ... aber morgen kann es schon wieder anders sein

2. Wenn du dich entscheiden müsstest: Tierchen- oder Blümchenmuster?
Tierchen... Ich liebe den Zebralook

3. Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Hmmm mag vielleicht doof klingen, aber ich würde unglaublich gerne mal Erik und Valentin treffe, mit denen quatschen eventuel Party machen und mich einfach bei den beiden bedanken, da ich durch die beiden, auch wenn sie "nur" LP's machen unglaublich viel an Selbstvertrauen gewonnen habe, auch wenn es momentan eher wieder zurücksteckt. 

4. Kaufst du lieber im Laden ein oder im Internet?
Laden

5. Liest du lieber digitale Inhalte oder dann doch ein gedrucktes Buch / Zeitschrift?
Gedruckt. Ich liebe Bücher, allerdings macht mir Lesen momentan allgemein keinen Spaß. Muss in der Uni zuviel Schrott lesen

6. Wo findest du die besten Schnäppchen?
Überall
 
7. Wenn du als Haustier ein Fantasietier hättest, wie sähe es aus?
Wer ich kennt weiß es, für alle anderen: DRACHE, DRACHE, DRACHE!!!!!

8. Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Ofengemüse 

9. Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
nach 7 Stunden Schlaf
 
10. Kannst du dir vorstellen jemals zu sagen "Ja, jetzt habe ich genug Kosmetik und brauche nichts mehr!"
Ja, darum kann ich mittlerweile und ohne näher zu gucken an der Drogerie an den Kosmetiksachen vorbeistiefeln. Ich suche nur noch nach gutem Puder und Maskara. Aber sonst brauch ich wirklich nichts mehr

11. Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
hmmm Untergang

12. Kaufst du neue Technik erst wenn die Alte kaputt ist oder wenn du etwas tolles Neues siehst?
Meistens erst wenn was kaputt geht. Da bin ich ein Sparfüchschen

13. Auf Schokolade kann man gut verzichten! Stimmt's oder gehörst du wie ich zum Club der geheimen Schoko-Suchtis?
Momentan kann ich aus familiären Gründen weniger drauf Verzichten und schwöre auf die Milka Toffee Bonbons.

14. Schminkst du lieber deine Lippen oder deine Augen?
Augen. Meine Lippen sind sehr voll und ich finde mit Lippenstift sehe ich oft billig aus

15. Kannst du eher Taschen oder Schuhen widerstehen?
Ich kann beidem sehr leicht widerstehen. Ich habe wunderschöne Sommerschuhe, die jetzt leider kaputt gehen, wunderschöne Winterstiefel und mehr brauche ich einfach nicht

16. Ist deine Wohnung immer tip top aufgeräumt oder darf auch mal das ein oder andere herumliegen?
Ordnung ist etwas mit dem ich nichts anfangen kann, manchmal brauche ich das um mein Leben auch etwas zu ordnen, aber sonst lebe ich in Chaos

17. Kochen oder Backen?
Kochen, da kann ich Freischnauze arbeiten. Backen muss man sich immer zu sehr an die Rezepte halten

18. Wenn du dir ein sehr teures Schmuckstück aussuchen dürftest, was wäre es?
Nichts, denn ich würde den teuren Schmuck nicht tragen. Ich verliere oft Ketten und das wäre zu schade

19. Was würdest du mit einem riesigen Lottogewinn anstellen?
Einen neuen PC, ein paar maßgeschneiderte Klamotten, ein riesiges Bücherregal mit Büchern, eine schöne Wohnung und ein paar PC spiele

20. An welchem Teil einer Drogerie fällt es dir am Schwersten einfach vorbeizulaufen?
Mittlerweile kann ich sehr gut widerstehen. Zwar interessieren mich diese Catrice Lidschattenpaletten sehr, aber ich besitze über 400 Lidschatten, wann soll ich die nutzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen