Montag, 28. Oktober 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| gar nichts, außer 5 Minuten Nachrichten
|Gelesen| E-Mails und einige Seiten
|Gehört| Viel viel Radio und die CD ATB - Addictd to Music
|Getan| bei meinem Freund ausgeheult weil es mir richtig dreckig ging, war auf einem Geburtstag, einen Apfelkuchen gebacken der einfach nicht fest wurde
|Gegessen| Selbstgemachte Kartoffelwedges mit Cocktailtomaten und Putenfleisch, griechisches Ofengemüse, belegte Brötchen und Käsesuppe
|Getrunken| Wasser, Redbull Cola, Liptopn Tea Sparkles Peach, Spezi, Fanta, Himbeertee
|Gedacht| "wie soll ich ohne dich auskommen"?
|Gefreut| 3 sehr gute Freunde wieder gesehen, über eine Geburtstagseinladung, Besuch der Spielemesse
|Gelacht| sinnlose TS Gespräche die mich echt aufgeheitert haben
|Geärgert| lSchmerzen im Arm
|Gewünscht| Das mein Hund morgen nicht eingeschläfert wird ...
|Gekauft| Neue Spiele auf der Spielemesse, Lebensmittel, einen Adventskalender für meinen Freund
|Geklickt| Nichts außer Uniseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen