Montag, 20. August 2012

Rakho mistet aus (Bücher die ich nicht mag)

Während ich hier sitze und zum gefühlt 100. Mal Deickind der Mond höre stelle ich mir die Frage, ob ich Bücher, die ich nicht mochte überhaupt in meiner Lesestatistik einbetten soll.
Wir haben in 2 Wochen Stadtfest und ich habe einige Bücher in meinem Zimmer, von denen ich nicht sicher bin: Lese ich sie? Lese ich sie nicht? Soll ich sie zuende lesen?
Beispielsweise Helen Fieldings - Schokolade zum Frühstück ist so ein Kandidat.
Ich habe es mal im Trödel gekauft und nach 70 Seiten abgebrochen. Ich konnte mit der Heulsuse von Hauptcharakterin einfach nichts anfangen.
Darum erwähne ich Bücher die ich abgebrochen habe oder absolut schrecklich fand nicht mehr in meiner Statistik.
Da fällt mir auch gleich ein: Ich werde im laufe der Woche einen Punkt einfügen. Ich mache ja noch immer bei der ABC-Challenge mit, komme aber nicht zum aktualisieren.
Ich habe mir selber kein Limit gesetzt.
Nur für den Seitenzähler möchte ich über die 30.000 Seiten kommen.
Ansonsten, nichts neues...

Kommentare:

  1. Schokolade zum Frühstück wird ich gren lesen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das mit den Büchern kenn ich.
    Ich hab hier auch noch welche liegen wo ich mich frage "Und warum genau kaufte ich die?"

    Finnischer Sommer...
    Mhm wie beschreib ich den nur? :D
    Sagen wir das so ab 25 Grad gehen wir alle ein.
    Sonst denke ich dass der Sommer hier genauso wie in Schweden.
    Ich mags auch viel mehr als Deutschland.
    Haben die Dich denn auch die Mücken aufgefressen?
    Ich werd hier immer sowas von gefrühstückt.

    Ohhhh lecker Pannukakku.
    Sau lecker.
    Hast Du denn auch Kanelbullar gegessen? Und Kötbullar?

    AntwortenLöschen
  3. Gut so :D
    Und wenn ich ehrlich bin, ich mag meine auch immer lieber als die gekauften.
    Selbstgemacht schmeckt eben immer am Besten :D

    Mach mal und erzähl mal, wie Dein Schatz es fand.

    Ich bin so verdammt froh dass meine Mückenstiche endlich abheilen. 34 auf einen Schlag mochte mein Körper nun wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir waren es "nur" Mücken aber ich sah aus als hätte ich eine Tropenkrankheit an den Beinen.
    Und die juckten...
    Wie die Hölle.
    Ich hab Kühlgel nehmen müssen damit ich schlafen konnte und die volle Dröhnung Antihistamin.
    Aber das ist eben der Sommer hier oben.

    Haben Dich evtl die Bremsen erwischt?
    Also die VIecher die so gerne an Rinder und Pferde dran gehen?
    Die sind so brutal mies.

    AntwortenLöschen