Montag, 27. August 2012

Musiktag nach Rakhoart

Hi zusammen,
ich habe mir mal einige Fragen bzw Momente zu einem eigenen Musiktag überlegt . Würde mich über eure Antworten freuen

1. Die letzten 4 Lieder in deiner Dauerschleife
2. Nenne mir deinen letzten Ohrwurm
3. Dein persönlicher Sommerhit 2012 ist ...?
4. Wenn du einen haben solltest, welches ist dein Liebligssoundtrack eines Spiels?
5. Hast du ein Lied bei dem du an Kosmetik denkst?
6. Musik beim Lernen an oder aus?
7. Musik beim Lesen an oder aus?
8. Wieviele Stunden pro Tag hörst du Musik?
9. Orchester oder Piano?
10. Singen oder Tanzen?
11. Wenn du grade ein Buch liest, welches Lied fällt dir spontan dazu ein? 
12. Du kannst dir im Club ein Lied wünschen, welches wählst du?
13. Nenne mir 3 - 4 Lieder die dein momentanes Leben wiederspiegeln
14. Wann kannst du gar keine Musik hören? 
15. Hörst du Musik in anderen Spachen außer Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch? 


1.  Kat Deluna - Drop it low

     Máddji  -Iđitguovssu

     Two Steps from hell - Heart of Courage 

     Eisbrecher - Schwarze Witwe

2. Len Kagamine - Ponponpon (aber immer nur das Ponpon way way way pon pon way pon way pon pon       ab 1:34) 

3. Usher - Scream

4. Mass Effect 1, Mass Effect 2, The Witcher, Assassins Creed 2 ... kann mich nicht entscheiden.

5. Natalia Kills Feat. Will.I.Am - Free

6. aus
7. aus
8. Je nach Lust, Laune und Zeit zwischen 3 und 5 Stunden
9. beides, aber Piano noch ein wenig lieber
10. Singen
11. ich lese mehrere Bücher grade. Aber bei Harry Potter muss ich an Wonderwall - Witchkraft denken 
12. Kat Deluna - Drop it Low (höhö) 
13. Jason Derülo - Breathing
      Loreen - euphoria
      Two Steps from Hell - Heart of courage
      Eisbrecher - Böse Mädchen weinen nicht
14. wenn ich einschlafen möchte, lerne, lese, chatte, Tee trinke, Pc Spiele, aufräume. Höre beim aufräumen          lieber Hörbücher
15. Klaro. Französisch, Finnisch, Isländisch, Färoisch, Saami, Ungarisch, Russisch. Ich experimentiere recht viel mit Sprachen und Klängen. Da bleibt es nicht aus. Momentan höre ich wieder mehr Folk, vorallem auf Isländisch, Ungarisch und seit neustem entdeckt Saami

1 Kommentar:

  1. Bei Free muss ich uch bei Kosmetik denken, jetzt wo du's sagst :D

    AntwortenLöschen