Donnerstag, 5. März 2015

Hit that damn pan!!!!

So endlich mal wieder Müll.

Essence Nail art Nailpolish Remover: Kennt jeder, hat sicher schon 90% aller Nagellackfans in Deutschland selber besessen. Entfernt halt Nagellack, nichts spektakuläres
(Ersatz ist schon da, da ich noch 3 Nagellackentferner hier habe)

Synergen Feuchtigkeitscreme: ein Krampf!!!! Die Creme war ok aber dieser letzte Rest hat mir die Nerven geraubt. Ich habe noch keinen Ersatz dafür.

Axe Anarchy For her: ein Deo ohne Aluminiumsalze. War ganz gut aber keine Offenbarung. Ich habe einfach viel lieber das Axe Dark Tempation von meinem Freund benutzt (danach roch man so schön nach Schokolade) Me Gusta!!!

Flormar perfekt Coverage in Porcelain Ivory:
Gut zugegeben, man sieht nicht das es es leer ist. Aber leider ist der Behälter aus Glas und unglaublich schwer vollkommen leer zu machen. Es gibt nur einen Pumpspender und man bekommt einfach nichts mehr heraus. Außerdem verstopft irgendwann die Düse und das Make-up landet überall nur nicht auf dem Pinsel, der Hand oder dem Schwamm.
Ich habe mir als Ersatz die Manhattan BBCream gekauft. Nicht optimal, da sie mein Gesicht sehr gelblich macht, aber es geht

und und zuletzt: EssenceNo Limits Volume Mascara... ist nicht leer aber leider fängt sie an zu schimmeln und daher möchte ich sie schleunigst entsorgen

Kommentare:

  1. Ich bin von der Perfect Coverage Foundation nicht wirklich überzeugt. Sie ist mir einfach zu trocken und ich muss sie runtermischen, damit ich damit nicht krümelig aussehe :-/ Kann es sein dass deren Numerierung total random ist?! Ich hab die 101 und die scheint dunkler zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Mascara kann schimmeln?" o.O Wie lange hast du die schon :D
    Ich muss ja sagen, ich finde es immer ziemlich schade keine Bilder zu sehen, grade bei den Müll Posts wären Bilder häufig hilfreich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann sie, ich war selber überrascht. Es ist ziemlich ekelhaft das zu sehen ...

      Ich finde es auch blöde, aber ich kann keine Bilder posten da meine Kamera den Geist aufgegeben hat und ich mich nicht für eine neue entscheiden kann.

      Löschen