Dienstag, 24. September 2013

My furry friend TAG

1) What is your pet’s name?
Stina

2) What kind of pet is it and what breed?

Mix ... Mutter Jackrussel, Vater Mischling, wir vermuten im Vater war Beagle, Pinscher, Dackel und Bulldogge drin

3) How long have you had your pet friend?

Seit 16,4 Jahren

4) How did you get your pet?

Ich habe in der 4. Klasse eine Klassenkameradin gehabt deren Hündin überraschend geworfen hat. Die Welpen sollten allesamt verkauft werden oder ins Tierheim, da hab ich meine Mama angebettelt weil ich wusste, dass sie auch gerne einen Hund hätte, auch wenn sie lieber einen Rauhhaardackel haben wollte. Aber dann hat meine Mama sich in Stina verliebt und 8 Wochen später gehörte sie uns

5) How old is your pet?

16,5 Jahre 

6) What are some quirky things about your pet’s personality?

Sie frisst gerne Biomöhren, hat früher unglaublich gerne Pellkartoffelschalen gegessen und wenn ich gerufen wurde standen sowohl sie als ich früher in der Küche. Mittlerweile ist sie aber taub. 

7) What does your relationship with your pet mean to you?

Sie war früher eine kleine Schwester für mich, jetzt ist sie eher eine Oma die betüdelt werden muss, sie stresst einen ziemlich und manchmal schrei ich sie in Verzweifelung auch an, aber ich liebe sie trotzdem 

8) What are some of your favorite past times with your pet?

Die früheren Radtouren oder Kuscheln im Garten

9) What are the nicknames that you call your pet?

Fräulein, Mausi und Hasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen