Dienstag, 17. September 2013

Essens-TAG reloaded

Ich habe zur Zeit nichts zu erzählen. Der Mülleimer füllt sich nicht so wie er soll. Viele Bücher die ich lese habe ich schon gelesen oder sie sind so, dass ich keine Worte für sie finde, zum DVD schauen komme ich nicht und Make-up technisch sieht es bei mir mau aus. Ich habe viel bekommen und nichts bsher geleert. Die Septembersachen sind leider bei einem Großreinemachen verschütt gegangen. Daher wird es den nächsten Aufgebraucht Blog erst Ende September geben, auch wenn es nicht viel sein wird.
Daher hier nun ein Blogeintrag mit einem TAG den ich vor vielen Monaten schonmal gemacht habe, aber mittlerweile hat sich viel geändert glaube ich.

1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
- richtig gutes Schokoladeneis mit einer zartbitteren Note

2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
- Pina Colada

3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
- Indisches Curry mit Äpfeln und Ananas. Gerade wenn mein Freund es macht. Wobei ich zu dem Gnocchisalat mit dem Tomatendressing auch ungerne nein sage

4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
- Ich bin allgemein nicht so der Obst Fan. Tatsächlich mag ich Gemüse lieber. Müsste ich mich für ein Obst entscheiden... hmmmmmmmm Wassermelone

5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
- Zucchini

6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
- "Schraubennudeln"

7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
- Chinesisch

8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
- ruhig

9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
-Milchkaffee

10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
- Grüner Tee Vanille

11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
- Ich kann das Messer nicht in der rechten Hand halten und schneide mit links.
- Bei Suppe lasse ich wenn vorhanden Ingwer und Sellerie liegen und esse die Fleischeinlage als letztes
- Ich muss immer Pfeffer und Salz parat haben
- Da ich Lactoseintolerant bin und eine nachträglich entwickelte Intoleranz auf Schweine und Eier lebe ich mittlerweile relativ vegetarisch. Nur manchmal esse ich doch noch Hähnchenfleisch und Rind sowie Wild. Aber vieles ist vegetarisch und auch mal vegan

12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
- süß

13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
- Salat
- Im Herbst Suppen
- Mal kalte Küche, wenn ich bei meinem Freund bin abends auch mal opulenter

14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
- damit muss ich mich erst wieder neu auseinander setzen. Früher war es Pizza Hawaii

15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
Mäcces: chicken Nuggets Menü
Burger King: Big King Menü und einen Hot Brownie mit Eis

16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
- Zartbitter mit Nüssen

17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
- Schoko Crossies

18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
- The original French Fries

19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
- Lieblingsgewürz: Sambal Oelek 
- Hassgewürz: Ingwer, Nelke, Anis und Kreuzkümmel

1 Kommentar:

  1. 1. Kokoseis
    2. Mai Tai oder Sex on the beach
    3. Currywurst, Schwarzwälder Kirschtorte o_O
    4. Kirschen
    5. Tomate
    6. Penne
    7. Chinesisch
    8. Spritzig
    9. Caramel Latte
    10. Roiboos-Caramel oder irgendeinen Weihnachtstee
    11.
    Ich bin zu doof zum schneiden
    Ich kann mit Stäbchen mittlerweile besser essen als mit Messer und Gabel
    Wenn ich Zuhause bin wird meine Lasagne schichtenweise gegessen xD
    Ich mag keinen Pfeffer
    12. Herzhaft
    13. Was warmes mit Kartoffeln, Fleisch oder Nudeln
    14. Pizza Salami doppelt Käse
    15.
    Mäcces: 1954 Burger, Bounty Eis
    BK: Pommes, Long Chicken, Chicken Nugget Burger, Hot Brownie
    16. Weiße mit Krokant oder Zartbitter mit Rum-Rosinen
    17. Raffaelo und Oreo Kekse. (ich mags doch irgendwie mehr salzig als süß)
    18. Mitteldünne mit holländischer Sauce
    19.
    Liebling: Curry, Zimt
    Hass: Anis, Kreuzkümmel

    AntwortenLöschen