Mittwoch, 31. Juli 2013

Aufgebraucht im Juli

Leider ging bei der Bildbearbeitung etwas schief und dadurch ist ein Teil des Bildes abgeschnitten. Ich habe leider das Original nicht mehr, darum ist da eine weiße Ecke im Foto und ein wenig schief zusammengeschnitten. Nicht böse sein, ich brauche sowas eigentlich nie und es war das erste mal, dass ich was zusammenflicken musste.
Aber es ist ja "nur" ein aufgebrauchtvlog.
Hier also das zerstörte Foto und meine Meinung zu den Sachen.
Let's go





grr dreht der wieder meine Bilder?

Naja was solls'

Rexona women:
Ein Deo was schon länger bei mir herumflog. Ich mag Roller eigentlich gar nicht, ich ekel mich sogar vor ihnen. Ich denke jedes mal das Bakterien im Roller drin sind. Wirkung war auch kaum, werde ich mir nicht noch einmal nachkaufen.

Dusch Das Pink Kiss:
Ein tolles Deo, allerdings mit absolutem Hustalarm. Normalerweise  habe ich mit Treibgas kein Problem aber hier habe ich jedes Mal beim Sprühen Atemnot bekommen. Ohne dieses Problem würde ich es mir auf jeden Fall nocheinmal holen. Wirklich schade.

8x4 Sweet Kiss:
Das tollste Deo seit langem... aber leider wurde das überall aus dem Sortiment genommen . Wie alles was ich toll finde. Nicht mehr erhältlich, ein Grund etwas zu trauern.

Balea Wasserspray Aqua:
Ein Produkt aus der Kategorie Sinnloses Geldausgeben: Auf Pump kam ein feiner Nebel aus Wasser, Alkohol und etwas Parfüm heraus was immer nach muffigem Seegras roch. Der Kühleffekt war nur für wenige Minuten vorhanden und der Geruch ging einem nach einer total auf den Geist. Gibt es zum Glück nicht mehr.
War ein Flop

Nivea 48 Stunden Antistress Deo:
Wirkt null, brennt, und ich stank den ganzen Tag. Hatte ich mir in Berlin geholt und bereits nach einer Woche war es leer.

Bübchen Himbeer Kinderduschgel:
Mochte ich sehr gerne, ich bin bekennender Himbeerfan und werde es mir wohl bald wiederholen.

Ebelin Reinigungstücher: Habe ich eigentlich als Erfrischungstücher geholt abee dazu waren sie nicht geeignet: Sie sind nachher auch ausgetrocknet. Mochte ich nicht außerdem brannten sie auf meiner Haut.

Isana Cremedusche Maracuja und Sheabutter:
Mochte ich unglaublich gerne und wird wieder in meiner Sammlung wandern wenn mein Bestand dezimiert ist (was bei 15 Duschgelen noch dauert) Aber ein toller Duft und tolle Pflege. Mochte ich sehr

Balea Gesichtswasser für empfindliche Haut:
Rosa, leicht seifig aber sehr angenehm. Da teste ich mich gerade durch. Bisher bin ich nicht ganz zufrieden aber vermutlich habe ich nur das falsche erwischt. Als nächstes kommt das für fettige Haut dran...

8x4 Glamour up:
Gefiel mir im Gegensatz zu Sweet Kiss gar nicht. der glamouröse Duft entpuppte sich als Mogelpackung aus Mottenkugeln und Rosenduft. Absolut nichts für mich, mein Freund mochte es auch nicht sonderlich. Kommt mir nicht mehr ins Haus

 Tee Gschwender Vater Morgana:
 Ein exotischer grüner Tee mit aromen, Mango und Cranberrystückchen. Hatte ich mir als Probe zugelegt, da ich mir bei dem Tee unsicher war. Eine Probe reicht aus für 0,5 Liter Tee und genug um zu wissen, dass dieser Tee und ich keine Freunde werden. Mir waren die Aromen zu penetrant.

Grüner Tee Vanille von Meßmer:
Unangefochten mein Lieblingstee. Grüner Tee Vanille generell. Darf ich leider erst wiederholen wenn ich meinen Vorrat an Früchtetees für den Sommer aufgebraucht habe und das sind noch 12 Tees.


Insgesamt also für Juli geschafft: 10 Kosmetikprodukte und 2 Tees.
Ich finde damit kann ich zufrieden sein.
Hoffe im August auf:

- einen Lidschatten
- Eine Creme
- 3 Duschgels,
- Ein Shampp
- 5 Tees

Dann wäre ich super happy

2 Kommentare:

  1. Das Biderdrehen kann damit zu tun haben, dass du in einem Vorschauprogramm das Foto gedreht hast. Das musst du dafür noch nicht mal gespeichert haben. Irgendwie speichert der einen Flag ab, keine Ahnung wieso. Wenn ich Bilder mit meiner Digicam auf dem PC anschaue hab ich genau das gleiche Problem -.-

    Du hast dann ja echt viel Deo leer gemacht. Ich wär so froh wenn mein aktuelles mal leer geht... Es wirkt irgendwie null. Ich find Roll On auch eklig aber ich hab keine andere Wahl :/ Ich huste irgendwie bei jedem Sprühdeo. Wie schaffst du es Deo nach einer Woche leer zu kriegen o_O die halten bei mir irgendwie immer ewig.

    Wasserspray:
    Ich hab heute überlegt, eine Sprühflasche zu nehmen und die selbst mit Wasser zu bestücken. Hilft bei den warmen Tagen aber so ein Spray würd ich nicht extra kaufen :/

    Himbeerduschgel:
    War klar ^^ Hast du das i love oder das treaclemoon?

    Balea Gesichtswasser:
    Hat bei mir leider nicht gewirkt :/

    Vater Morgana:
    Klingt nach einer lustigen Mischung, die mir wahrscheinich auch nicht schmecken wird.

    Grüner Tee Vanille:
    Nom :)

    Na, Juli war echt eie gute Ausbeute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Biderdrehen kann damit zu tun haben, dass du in einem Vorschauprogramm das Foto gedreht hast. Das musst du dafür noch nicht mal gespeichert haben. Irgendwie speichert der einen Flag ab, keine Ahnung wieso. Wenn ich Bilder mit meiner Digicam auf dem PC anschaue hab ich genau das gleiche Problem -.- (Danke für den Hinweis, werde ich nächste Mal drauf achten)

    Du hast dann ja echt viel Deo leer gemacht. Ich wär so froh wenn mein aktuelles mal leer geht... Es wirkt irgendwie null. Ich find Roll On auch eklig aber ich hab keine andere Wahl :/ Ich huste irgendwie bei jedem Sprühdeo. Wie schaffst du es Deo nach einer Woche leer zu kriegen o_O die halten bei mir irgendwie immer ewig.
    (Die sind gar nicht alle in einer Woche leer geworden.
    Rexona Women hatte ich bereits seit März im Gebrauch es aber zwischendurch in einer Unitasche liegen lassen, da war es nur noch zu 1/5 voll, habe den Rest dann aufgebraucht.
    Das Nivea Deo war eine Probe die tatsächlich nur eine Woche gehalten hat, die anderen Deos habe ich abwechselnd benutzt und das Pink Kiss nur ganz selten weil ich es so mochte)
    Ergo waren 4 Deos mehr als 3 Monate in Gebrauch ;-) )


    Wasserspray:
    Ich hab heute überlegt, eine Sprühflasche zu nehmen und die selbst mit Wasser zu bestücken. Hilft bei den warmen Tagen aber so ein Spray würd ich nicht extra kaufen :/ (Ich weiß nicht mal warum ich es gekauft habe, wohl wegen dem versprochenen Duft nach Meeresalgen)


    Himbeerduschgel:
    War klar ^^ Hast du das i love oder das treaclemoon? (Treaclemoon, I love gibt es hier nicht mehr, habe aber noch 2 Proben von Bübchen geschenkt bekommen)

    Balea Gesichtswasser:
    Hat bei mir leider nicht gewirkt :/
    (Zum Rest abschminken und erfrischen wirkt es wunder, aber zum abschminken kannst du es nciht nehmen. Da hab ich andere Produkte, aber ich bilde mir ein, dass seit dem Gebrauch meine Haut besser wird)

    Vater Morgana:
    Klingt nach einer lustigen Mischung, die mir wahrscheinich auch nicht schmecken wird. (kann sein)

    Grüner Tee Vanille:
    Nom :) (Ist ja auch mein Leiblingstee)

    AntwortenLöschen