Dienstag, 11. Juni 2013

Während ich hier ...

...ein wenig fassungslos auf meine Mineralwasserflasche starre und mir dann wieder einfällt, dass ich da vorhin den Rest Cherry coke reingefüllt habe, da ich die Flasche morgen mit zur Uni nehmen wollte frage ich mich einige Sachen.
1. Wo habe ich nur dieses Buch hingelegt was ich meinem Prof wiedergeben muss?
2. Wie schaffe ich nur den Rest meiner Woche? Vor mir liegen noch 50 Sachen die 21 Tage in Anspruch nehmen.
3. Ob ich noch dumme Sprüche bekomme wegen meiner neuen Frisur? Von schulterlang zu raspelkurz... ist ein gewagter Schritt gewesen aber es war nötig

4. Wann finde ich endlich einen Job?

Dazu kommt allerdings das ich beim Abnehmen extrem schwächel. Ich habe sogar noch zugenommen.
Das mit dem Frühstücken klappt auch nicht so richtig. Ich muss mir einfach angewöhnen vor 8 aufzustehen aber es klappt nicht.
Dann habe ich Probleme mit meiner Kosmetikliste. Ich habe ja eh schon viel zu viel.
Allerdings weiß ich mittlerweile nicht mehr wo ich überall Kram verstaut habe. Ich habe auch keinen Elan alles abzusuchen und in einer Liste einzutragen.
Ich habe also ein anderes Projekt
Ich habe mir eine Liste angelegt
- 50 Bücher
- 30 Kosmetika
- 30 Tees
- 50 CD's

All das muss gelesen, geleert, gehört und aufgebraucht werden bevor ich neues kaufen darf.
Es sei denn es sind essentielle Dinger. Die darf ich aber auch nur einmal im Monat holen.
Gerade läuft alles drunter und drüber. Ich habe zwar eine Freundschaft wieder gekittet.
aber ich bekomme bald Besucht und da muss ich noch soviel arrangieren, vorbereiten usw.
Dazu kommt noch, dass ich und mein Freund momentan kaum Zeit für einander haben. Das nimmt mich ziemlich mit. Er ist da relativ unabhängig, aber für mich ist jede Minute mit ihm kostbar.
Und wäre ich hier sitze und mir die Augen fast zufallen, das Chaos um mich herum erblicke und mit Grauen an die Woche denke die mir noch bevor steht denke ich nur eines... ich will bei dir sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen