Sonntag, 15. Juli 2012

Rakho und die Liebe (Auskotzen und Mülleimerentleeren)

Ich sollte lernen. Ich schreibe morgen 2 wichtige Klausuren, doch mein Kopf ist voll. Ich habe gestern noch 3 Themen geschafft aber ich kriege einfach nichts mehr in den Kopf. Dieser Blog gilt daher dieses Mal eher als absoluter Seelemmülleimereintrag. Ich muss mich einfach mal so richtig derbst aus....
Thema 1: Klausuren.
Ich kann nicht mehr. Mein Kopf ist voller Stufenwechseln, Meckereien meiner Dozentin, Daten die ich nicht brauchte, Quatsch über Auslassungen und Ellipsen...

Thema 2: Die Liebe
Ich bin noch relativ frisch in einer Beziehung. Nach 24 Jahren Singledasein nun seit über 3 Monaten vergeben.
Warum mir das so einen Kopf macht weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vermutlich weil ich keine Erfahrung habe.
Ich war 5 Jahre lang hoffnungslos verliebt. Ich wollte was von ihm, er war für mich unerreichbar, ich wollte eine Beziehung er nur einen Lückenfüller den er in mir bekam.
Danach war ich was Kerle anging erstmal bedient. Es kamen Typen ja. Aber ich habe sie nicht wahrgenommen. Es kamen Kommentare wie: Du bist ein Traum so schön.
Von Typen die mich entweder nur aus dem Netz oder von 2 mal sehen her kannten.
Ich konnte das für mich nicht ernst nehmen. Zumal ich ein sehr freier Mensch immer war, immer sehr bedacht auf meine Unabhängigkeit, wollte mich von Niemandem einnehmen lassen.
Dann kam meine absolute Träumerphase wo ich Buchhelden angefangen hab zu verehren. Seien es Helden wie Drake Vireo (eigentlich ein Antiheld... aber ich fand ihn geil), Geralt von Riva, Lucan Thorne, Dante, Tegan, Nicolai usw. Ich fand sie alle toll. Harte gefährliche Typen die aber auch zur Schmusekatze werden.
Auch in jener Zeit kamen andere unter anderem jemand dem ich sehr wehgetan habe, aber ich konnte es einfach nicht ausdrücken, dass dieser jemand zwar ein Freund ist, ich aber irgendwie nicht wirklich Gefühle für ihn entwickeln konnte. Weil mich teilweise Sachen verunsichern haben.
Doch dann trat letztes Jahr mein allererster Freund in mein Leben. Und bereits im März wussten alle außer mir selber, dass ich mich verliebt habe. Es macht mir Angst. Diese Beziehung ändert soviel und seit ich vergeben bin basht es mir von allen Seiten entgegen.
- 15 Sachen die sie in ihrer Beziehung vermeiden sollten
- 20 Tipps wie es im Bett am besten klappt
- Tipps zur Verführung
- So kriegen sie ihn rum

usw usw usw.
Dann Sachen in meiner Umwelt. Ich finde Pärchen die sich auf Rolltreppen gegenseitig an den Arsch packen zwar immer noch zum reihern und Händchenhaltende wegversperrer sind für mich ein No-Go, aber ich freue mich wenn sich ein Pärchen auf dem Bahnhof wieder sieht, wenn sich 2 freuen die glücklich miteinander sind freue ich mich mit...
Doch auch ich selber habe mich Verändert. Habe ich früher Rosen gehasst so liebe ich sie heute. Mein Freund hat mir zu unserm 2-Monatigen 2 langstielige Rosen geschenkt. Ich habe noch immer das Band, und die Rosen liegen getrocknet auf meinem Bücherregal. Ich entdecke neue Seiten an mir, fang an mich trotz meiner Funde zu mögen, habe Spaß mich zu stylen.
Doch es gibt Sachen die mich stören. Ein Thema: Verlobungen. Alles ging los mit meinem damaligen besten Freund. Seine Frau stand total auf Edward und er hat sich ihretwegen einen VolvoC40 oder wie das auto heißt geholt, sie sind zusammengezogen, er ist für sie nach... Dingsstadt gezogen und sie haben letztes Jahr geheiratet. Ob sie noch zusammensind... keine Ahnung, juckt mich nicht.
Doch dann fingen sie alle an. Seien es Pärchend ie grade mal ein Jahr zusammen sind, oder 11 Jahre.. usw. Plötzlich sprachen alle um mich rum nur noch vom Heiraten, Hochzeit planen usw. Und ich sitze hier, in einer frischen Beziehung und mir macht das einfach alles Angst. Ich bin unglaublich glücklich mit meinem Freund... aber Themen wie Heirat, Zusammenziehen, Gemeinsame Entschiedungen lassen mich hier zitternd sitzen.
Ich habe an Nico schon ein wenig meiner Unabhängigkeit verloren. Ich war nie eine dieser Tussis die ihrem Freund schon nach 20 Minuten abwesneheit eine SMS schreibt "Du bist solange weg, du fehlst mir, bitte komm zurück", aber Abschied fällt immer schwer,ich bin zuhause und vermisse ihn. Dann möchte ich am liebsten eine SMS schreiben ihn anrufen nur um seine Stimme zu hören, halte mich aber in der Regel zurück, ganz einfach aus dem Wunsch heraus nicht diese Unabhängigkeit zu verlieren. Mein Freund kennt dieses Problem und er ist da auch extrem geduldig mit mir, aber mir macht momentan alles Angst und ich sehe mich selbst vor einer unglaublichen Herausforderung.

Thema 3:
Ernährung. Ich möchte als Teilzeit-Vegetarier Leben. Einfach mal versuchen, vielleicht schaffe ich das. Mein Freund unterstützt mich da zum Glück sehr. Leider werde ich da von meinen Eltern nicht sowie Unterstützung kriegen, denn wenn ich Abnehmen möchte und das sage, kriege ich einen dummen Spruch und Bratkartoffeln mit Extraviel Fett vorgesetzt.

Thema 4:
Mein Audi... er gehlört nicht mir aber ich sehe ihn als meinen.
Doch nun wird er verkauft und ich bin unglaublich traurig. Er wird mir fehlen.

so... genug geheult. Wer diese Wall of Text durchgehalten hat, danke fürs Lesen
 Ich gehe nun neuen Tee kochen und versuche neues in meinen Kopf zu ballern

1 Kommentar:

  1. Zwei Klausuren an einem Tag o.O
    Das is ja mal echt pbel. Gut, so ging es mir am Freitag auch. Da saß ich 10 Stunden in der Uni. Sa hab ich dann noch 6 zuhause gemacht, Sonntag noch 3... Mir reichts jetz auch ^^ Aber ich schreib ledier auch noch was.

    Liebe:
    Dass ud die drei-Monats-Hürde geschafft hast ist doch wunderbar!
    Für mich ist ne gute Beziehung eine die nicht einhängt. Irgendwann muss man genug Vrtrauen aufgebaut habe dass jeder seine Freunde hat und man nicht alles zusammen machen muss. Es gibt ja Päärchen die sind ja echt durch unsichtbare Handschellen verbunden o.O Man muss jedem Die Freizeit genießen doch wenn dsa darauf hinausläuft das sma nix mehr zusammen macht, dann is die Beziehung auch nix.
    Wieso liest du denn solche Literatur o.O Also das muss doch jeder selbst wissen was seinem Partner gefällt und was nicht. Diese Ratgeber wie "Wie kriegst du ihn rum" ist vielleicht spannend um jemanden anzusprechen, aber das heißt noch lange nicht, dass er dich mag geschewige denn dass er dein wahres ich mag. Gib dich so wie du bist und schenk und tu das mit ihm wo du denkst dass es ihm gefällt.
    Ich hab mir mal den Spaß erlaubt nen Flirtratgeber für Kerle durchzulesen.. oh mein gott, so ein typ wäre bei mir direkt weg xD

    "Ich finde Pärchen die sich auf Rolltreppen gegenseitig an den Arsch packen zwar immer noch zum reihern und "
    xDDDD Bah ich hasse so was!

    "Doch auch ich selber habe mich Verändert. Habe ich früher Rosen gehasst so liebe ich sie heute. Mein Freund hat mir zu unserm 2-Monatigen 2 langstielige Rosen geschenkt. "
    :)))) Ich stehe neutral zu Rosen. Ich mag si ein sofern dass jemand an mich gedacht hat. Aber irgendwie kann ich mit rosen wenig anfangen... Die stehen da halt rum, sind schön anzusehen, das wars. vielleicht hab ichs nicht mit romantik, vielleicht isses auch nicht meine art von romantik. Dafür mach ich Freundensprünge wenn mir wer Kirschen mitbringt oder wenn man nen schönen tag zusammen verbringt...

    "Doch dann fingen sie alle an. Seien es Pärchend ie grade mal ein Jahr zusammen sind, oder 11 Jahre.. usw. Plötzlich sprachen alle um mich rum nur noch vom Heiraten, Hochzeit planen usw. "
    Njaoh, sollen die doch. Nicht überstürzen. Du weißt doch am besten wann es so weit ist, wnen es überhaupt so weit kommt. DAs kommt von jetz auf gleich. Ich kann doch nicht den ersten typen den ich toll finde gleich heiraten. ich ein das kann passieren aber.... nach drei monaten ist das fär mich echt überstürzt, da lernt man sich doch grad erst kennen o.O

    "Dann möchte ich am liebsten eine SMS schreiben ihn anrufen nur um seine Stimme zu hören, halte mich aber in der Regel zurück, ganz einfach aus dem Wunsch heraus nicht diese Unabhängigkeit zu verlieren."
    Du bist einfach verliebt ;-))
    Ich bin ja grad auch verliebt aber.... ich freu mich auch wenn derjenige um die ecke kmmt aber ich hab nich das bedürfnis jeden tag was zu schreiben doer den vollzulabern. Ich frag mich einfach: Wenn ich jetzt schrieben oder fragen würde, ginge das dem auf den keks? Und wenn die Antwort "Ja" heißt dann lass ichs einfach. Stetiger kontakt soll sein aber, ist es nicht schöne rwnen man sich eifnach so meldet wenn man lust hat? Wenn es keine Pflicht wird? Ein Kerl der mir jeden tag liebes sms schreibt würd ich nach zehn Tagen hintern Mond schießen! Das is zwar lieb und nett, anhänglich werd ich trotzdem nicht.

    AntwortenLöschen