Dienstag, 10. Juli 2012

Bloggingpause bis Ende Juli

Warum? 
Weil ich so wenig Leser habe? 
Weil ich keinen Spaß mehr habe?
Nein. ich habe einfach nichts zu erzählen. Ich habe Unmengen an Produkte, die ich aber weder abgeben möchte, noch leer kriege. 
Ich habe nun intern für mich ein paar Sachen vor, von denen ich aber nicht bloggen möchte weil ich nicht weiß ob sie so klappen. 
Es handelt sich um eine Abwandlung von Hit the Pan. Vermischt jedoch mit allem was ich zuviel habe. 
Also, Bücher, Tees, Kosmetik, Pflege, Hygiene Artikel usw.
Was da hineinrutscht weiß ich noch nicht. Allerdings weiß ich, dass ich nicht mehr so zur Völlerei tendieren darf. 
Zuviel sinnlose Geldausgeberei. 
Mal sehen wie ich das Handhabe. Neue Blogeinträge also erst wieder wenn ich ein Buch ausgelesen, ein neues Rezept ausprobiert und für gut befunden habe, einen Film gesehen, Kosmetik geleert oder ein handarbeitliches Projekt fertig habe.  


Tut mit leid

Kommentare:

  1. Ich kenn das Gefühl :)
    Geniess den Sommer und lass Dich nicht vom Blitz treffen :)

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Könnte ich machen aber muss ja nicht sein ;)
    Bissi braun tut auch mal gut. Muss ja nicht dauerhaft sein :D
    Danke :)
    Sind noch 10 Tage und wehe das ist so heiss... Da schmilze ich im Kleid leider :D

    AntwortenLöschen