Samstag, 12. Juni 2010

[TAG] Kosmetikfragen

Ich wurde zwar nicht getaggt, aber dennoch mal eine Ausnahme hiermit.


Lipgloss oder Lippenstift?

Alltag lieber Gloss oder nude Lippen. Party, gerne Lippenstift

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder

3.) Metall oder matter Lidschatten?
beides

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale

5.) Foundation?
Ja

6.) Puder?
Ja, aber ich suche noch DAS Puder

7.) Rouge oder Bronzer?
Rouge. aber nur Rosa oder pink... oder violett

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Uni: Nude oder dunkel
Wochenende oder mal so: quietschequatschebunt

9.) Selbstbräuner?
Nur zu Karneval wenn ich als Zebra gehen will

10.) Nagellack?
Nein. Ich habe keine Fingernägel die dafür geeignet sind

11.) Lieblings e/s Marke?
eeehrm: am liebsten mag ich Produkte von Alverde, Essence und P2.

12.) Lieblings AMU-Kombi?
schwarz-grün, rosa-braun, gold-braun, weiß-rosa

13.) Lieblingseyeliner?
Puuuh... hab ich keinen ich habe nur 3 Lieblingskajalstifte

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel!

15.) Absolutes schmink-no-go?
Meerblauer Lidschatten bis zur Augenbraue hochgezogen, knallig rote Apfelbäckchen dazu schimmernder rosa Lippenstift oder ein zu rotstichiges Pink.

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja und ja. Ich habe überhaupt kein Problem damit ungeschminkt rumzulaufen. Wenn ich morgend um 8 vorlesung habe sehe ich es einfach nicht ein 20 Minuten eher aufzustehen nur um mir Farbe ins Gesicht zu ballern.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Wenn dann Farbe pur

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Make-up Entferner *Neutrogena streichel*

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
schwarz, dunkelgrün, violett, dunkelrot, babyrosa

20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
CarmeX!!!! Hautirritation^100
die Lidschatten von L'oreal... Pigmentierung? Was ist das?
Essence Multi Action Maskara. Sie juckt, sie brennt und mir tränen die Augen davon.

21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Beides. Je nachdem wo nach mir ist.

22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Rouge... ich bin ein absoluter Konturiernoob und meine Schatten heben sich schon genug ab.

23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?


24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
10 - 20€

25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
einmal pro Woche Glätteisen,

26.) Drogerie-Marken oder eher teurere?
Drogeriemarken

27.) Echte oder Unechte Nägel?
Es kommt echt drauf an. So Schaufelradbagger sieht keiner gerne, aber an Verkäuferinnen oder so finde künstliche Nägel, aber bitte gute und nicht zulange ziemlich hübsch

1 Kommentar:

  1. Violettes Rouge? Echt? Habe ich noch nie gesehen!

    "Meerblauer Lidschatten bis zur Augenbraue hochgezogen, knallig rote Apfelbäckchen dazu schimmernder rosa Lippenstift oder ein zu rotstichiges Pink. "
    Weißt du dass ichs o etwas schon gesehen hab?

    "Wenn ich morgend um 8 vorlesung habe sehe ich es einfach nicht ein 20 Minuten eher aufzustehen nur um mir Farbe ins Gesicht zu ballern. "
    ;-D Ich mach es um gute Laune zu kriegen und halbwegs wach auszusehen ^^

    "Essence Multi Action Maskara. Sie juckt, sie brennt und mir tränen die Augen davon."
    Frage: Nur schwarz oder die lilane auch?!

    Nächstes Mal tagge ich dich aber mal :D Ich habs total verpeilt xD

    AntwortenLöschen