Montag, 7. Juni 2010

(gelesen) Gefangene des Blutes

Autor: Lara Adrian
Genre: Dark Fantasy
Seitenanzahl: 408

Zusammenfassung:
Die junge Tierärztin Tess, ein Workaholic sondergleichen, ist abends noch in ihrer Klinik beschäftigt, als sie plötzlich ein Geräusch hört.
Im Nebenraum liegt er schwer verletzter Mann, der sich plötzlich auf sie stürzt.
Dante jedoch ist kein Blutjunkie, er brauchte Tess, doch als er sieht was er angerichtet hat stürzt er sowohl sich als auch Tess in eine Geschichte die beide nicht zu träumen gewagt haben.
Doch als Tess Ex in düstere Geschäfte verwickelt wird, wird es für Tess gefährlich und Dante versucht alles mögliche seine Geliebte zu retten denn bereits jetzt ist er ihr verfallen.


Mein Fazit:
Dante ist mein Lieblingsvampir aus der Reihe.
Lucans Machoart fand ich zwar toll und Tegans Unerreichbarkeit hat etwas übermäßig bei mir.
Aber dennoch fand ich Dante toll. Verbarg sich hinter der gefühlskalten und tödlichen Art doch ein wahrer Gentleman der für seine Freundin kämpft, ja sogar ihr Leben riskiert.
Ich steh auf starke Männer.
Doch leider fand ich das Buch gar nicht so stark.
Es wird sich nicht genug auf Dante und Tess konzentriert. Hier ein Erzählsträngchen mehr, da eine neue Figur.
Ich hatte das Gefühl im ganzen Buch ging es eher um einen Dealer und eine verzweifelte Witwe als um die Liebesgeschichte rund um Tess und Dante.
Das sowohl Elise als auch Chase dabei sind, ist zwar wirklich wichtig für den nächsten Band, auf den ich mich dennoch total freue aber man hätte nicht wirklich um die 100 Seiten nur von ihnen und ihren Qualen berichten müssen meiner Meinung nach.
Etwas weniger Ben, Chase und Elise, etwas mehr Dante und Tess das wäre perfekt gewesen.
Schade

Note 3

1 Kommentar:

  1. Du verschlingst die Bücher ja schnell!!!
    Interessant, dass eine deiner Lieblingsautoren mal die Note 3 kriegt :)

    AntwortenLöschen