Dienstag, 1. Juli 2014

Wie geht es weiter?

Hallo Blog,
nein ich habe nicht vergessen, dass ich dich führe.
Ich habe nur nichts mehr zu erzählen. Mir fehlen die Themen. Ich habe weder einen Tee leer der es sich zu lohnen würde zu beschreiben, kein Spiel durchgespielt, kein Make-up geleert, ja nicht mal mehr irgendwas zu erzählen.
Dazu habe ich zuviel mit meinen Bewerbungen und meinen daily Frust zu tun.
Tatsache ist, dass ich anfangen mir den ein oder anderen Traum zu erfüllen und das heißt Sport, Muskeln aufbauen und teilweise schinden, Geld sparen und auch mal quälen. Ich muss mich überwinden, aber ich weiß mittlerweile, dass es möglich ist und daher geh ich das an.
Was jedoch heißt, dass ich wesentlich weniger schreiben kann und werde als sonst.
Was wird demnächst also folgen? Ich hoffe auf folgendes:

1. Teereviews am Ende des Monats oder vielleicht schon nächste Woche
2. das ein oder andere Make-up Produkt dürfte demnächst leer sein
3. auch wenn ich darüber einen Blog habe, ich werde hier einen Zwischenstand meines Abnehmes bloggen
4. Vielleicht schaffe ich dieses Jahr ein Spiel auf 100% durch, dann wird es hier bebloggt
5. neue Rezepte oder so. 

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei, dass du deine Träume umsetzen kannst! Mach dir keinen Stress mit dem Blog, ich habe auch eine zeitlang gedacht, ich "muss" regelmäßig was machen, aber das ist Quatsch. Das echte, reale Leben geht immer vor!! Sport hört sich gut an :-D Ich habe vor zwei Wochen angefangen wieder regelmäßig laufen zu gehen und liebe es schon jetzt, weil dieses ausgepowert sein am Ende einfach nur gut tut!

    Wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei allem und freue mich dennoch auf einen neuen Beitrag von dir - ohne Zeitangabe ;-)

    AntwortenLöschen