Dienstag, 18. Dezember 2012

20 Dinge die ich 2012 zu schätzen gelernt habe

1. Ich bin liebenswert
2. YOLO und SWAG habe ich noch nie wirklich benutzt... Yolo noch nie was ist das überhaupt?
3. Ich mag K-Pop
4. Ich kann nicht tanzen, tu es es aber trotzdem
5. Ich kann nicht zeichnen, tu es aber trotzdem
6. Ich werde nie wieder etwas für jemanden einsingen...
7. Ich mag HerrTutorial noch immer nicht
8. über 30.000 Seiten zu lesen nehme ich mir in einem Jahr nicht mehr vor
9. Ich brauche ein neues Zeitmanagement
10. Hipster = Oh mein Gott ich habe diese Band schon vor allen anderen gekannt, die sind nun total scheiße geworden.
11. Ich trinke noch immer zuviel Limonade
12. Ich eigne mich nicht als Veganer
13. Ich habe PC-Technisch mehr auf dem Kasten als alle annahmen, obwohl für mich HTML C++ und co noch immer rote Tücher sind und ich mit Hardware und so nichts anfangen kann
14. Ich verwende zu oft die Worte ergo, also, what the ...?, quasi und nö
15. Mir gehen Beautytuber seit geraumen Wochen nur noch auf den Keks
16. Ich liebe die Youtubevideos von Gronkh *insert Fankreischen here*, Trashtazmani, BuchlingJanine, Kossi, 4everSthlm, TheSarahstory und den Glimmerfeen
17. Obwohl ich noch immer meine Buchhelden haben, kann keiner von ihnen mit meinem Freund mithalten. Mag sein, das einige das anders sehen aber ich nicht :-)
18. Ich liebe Mass Effect und Indiespiele
19. Ich faile absolut bei MMORPS ... und versuche es trotzdem
20. ich muss zusehen wie ich mein Zeitmanagement verbesser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen