Dienstag, 6. Juli 2010

8 Fragen ...

Wurde von Lila getaggt... aber da mein Blog eh nicht gelesen wird...

Hier also speziell für die liebe Lila

1. Was oder Wer sind deine größten Inspirationsquellen?
Hmmm sowas habe ich gar nicht wirklich. Buchcharaktere, Fotos, Gedanken, Pc-Spiele. Egal für was. Manchmal auch Musik.

2. Magst du Musik aus den Charts oder hörst du eher unbekanntere Musik? Oder vielleicht keine Musik?
Ich mag auch Charts sehr gerne, aber längst nicht alles. Ich höre auch gerne Musik aus Schweden, Island, von den Färoer Inseln, Ungarn, Griechenland, Japan, Niederlande oder Finnland.

3. Gibt es eine Sache, die du in deinem Leben unbedingt machen möchtest? Wenn ja, was?
Nur eine? Ach herrje... Mehreres: Ein Jahr im Ausland verbringen, Bungeejumping, einen Schnellbootführerschein, Schwedisch und ungarisch fließend beherrschen...

4. Der schlimmste Film den du je gesehen hast und wieso.
Hellraiser. Ekelhaft, unlogisch, fies, blutig, bääääh.

5. Bist du ein Schnäppchenjäger?
Sind wir das nicht alle. Geiz ist geil... nachwievor.

6. Welches Fach konntest du in der Schule nie leiden und: Hat sich daran etwas geändert?
Mathematik ... ja aber mich faszinieren mehr geometrische Probleme.

7. Was hältst du von Modezeitschriften? Sind sie eher Kunst, Werbung oder inspirieren sie dich?
In erster Linie Werbung und Klatschmatsch. Doch manchmal lese ich sowas gerne. Auch wenn die Keidung total überteuertt ist (Hallo? Welcher normalsterblicher gibt für eine hässliche aber trendy Jacke 799€ aus?) und was out ist ist 2 Zeitschriften weiter wieder in. Das nervt ein wenig.

8. Wie wichtig sind dir Meinungen anderer Leute?
Leider zu wichtig. Ich reagiere ziemlich empfindlich. Ich versuche mir einen nihilistischen Lebensstil anzugewöhnen

1 Kommentar:

  1. Danke für's Antworten! Ich wollt dir eigentlich heute auf den Blog Posten, hab ich gestern wegen meiner Mathe-Übereifrigkeit gar nicht mehr geschafft.... Du kannst natürlich Leute weitertaggen ^^ und das hilft auch Leser zu finden!

    Bungeejumping? Interessant! Hätte ich nicht gedacht. Für mich wär das nicht. Aber komm einfach nä. Mal zum Festival mit, dann kannst du das mal ausprobieren ;-)

    Wenn du Geometrie interessant findest... Vertiefe dich ruhig mal in Lineare Algebra und Gruppentherie. Da ist viel mehr geometrisch erklärbar als man denkt. Ich mein, wie interessant ist es denn zu wissen, wieso ein Würfel eine Permutationsgruppe ist?! Mathematik hat in der Uni fast nichts mehr mit Zahlen zu tun...

    "Auch wenn die Keidung total überteuertt ist (Hallo? Welcher normalsterblicher gibt für eine hässliche aber trendy Jacke 799€ aus?) "
    Loool das denk ich aber auch! Aber Modezeitschriften beeinflussen sehr. Das seh ich an meiner Uni ganz besonders -.-"

    AntwortenLöschen