Mittwoch, 19. Mai 2010

Balea Duschgel Peachy Rose

Bääääh!
Man bin ich froh dass es weg ist. Erst roch es total schön nach Pfirsich, richtig wundervoll. Dann jedoch durchbrach der künstliche Rosenduft den Pfirsich und irgendwann hab ich nur noch diese künstliche schwer Parfümierte Rose gerochen.
Es war richtig ekelhaft.
Ich wollte es nur noch in die Tonne kloppen, grade eben ist es dann passiert.
Nie wieder.
Das schönste war wirklich die Verpackung. Aber der Geroch:
bäääh, wieder so ne Verkaufsstrategie Ekelprodukt in wunderschöner Verpackung.
Was freu ich mich schon auf mein Balea Cape Town. Das wird wahre Erholung dagegen sein.
Ach und Pflege... naja... nee. Die Haut war weich aber es stank einfach nur. ich wollte danach am liebsten nochmal duschen.

Verpackung: 2
Duft: 5
Pflege: 3
Preis/Leistung: 4

Gesamturteil. 4- die Verpackung reißt es einfach nicht raus. Hol ich es mir nochmal?
Auf GAR keinen Fall

1 Kommentar:

  1. Interessant.... Ich fand den Geruch toll! ich fand den nicht so extrem, also dieses Maracuja Peeling riecht noch viel chemischer als das. Meine Haut riecht auch kaum danach, aber sie fühlt sich gut an. Ich werde demnächst eh darüber schreiben meins ist auch gerade leer gegangen ^^

    AntwortenLöschen