Maskara... das leidige Thema. Eigentlich ist Frau mit Maskara nie zufrieden.
Entweder sie macht keine Länge, oder kein Volumen, ist nicht schwarz genug, verdichtet nicht genug, klumpt, macht Fliegenbeine... irgendwas ist immer.
Diese Maskara hatte es aber fehlertechnisch faustdick hinter den Ohren.
Die Bürste... ganz normal. Borsten, grade, normale Form, typisch Maskara eben
Konsistenz: recht dickflüssig, schwarz, etwas klebrig, riechend.
Farbe: Schwarz ... sollte es sein... es war aber eher ein recht leichtes schwarz.
Halt: 6 Monate
Glück, das diese Maskara nur in einer LE war. Sie war mit einfach nicht schwarz genug, es war immer ein Schmock am Ende der Bürste, sie stank und irgendwie ... ich habe sie gehasst.
Länge und Volumen verlange ich nicht mal, aber farbe... nicht mal die war wirklich schwarz. Es war eher ein leichtes schwarz. Gegen Ende war dann immer nur ein Wimper verklebender Klumpatsch auf der Bürste der öfter mal ins Auge kam, was extrem weh tat.
Uhd lange gehalten hat sie auch nicht. nach 8 Stunden hatte man Brösel am Wimpernkranz.
Sie kostete mich 2,95 ... den Eyeliner dieses Doppelteiles habe ich sogar noch. Der ist recht gut, aber noch lange nicht leer.
Farbe: 4
Duft: 5
Länge: -
Volumen: -
Halt: 5
Preis/Leistung: ungefähr 1,48 ... billig aber das war es auch schon. Dann lieber etwas mehr für eine Super Maskara.
Das Leben ist das reinste Chaos. Und alles was leer ist, nicht mehr gebraucht wird oder zuende ist wird weggestellt oder landet im Mülleimer. Mein Mülleimer ist aber nicht dazu da alles schlecht zu machen. Dieser Mülleimer wird das zuhause der Rezensionen von Kosmetika die ich aufgebraucht habe, Bücher die ich gelesen habe, CD's die ich mir angehört habe, Filme die ich mir anschaute, Gedanken die ich verworfen habe.
Uiiiih ;D Gut dass das ding weg ist!
AntwortenLöschen