Eeeeendlich.
Ich hatte ja einen Longboardunfall und konnte dadurch den Ellebogen und die recht Hand nicht bewegen. Dazu kam eine extrem schlimme Haut die mit ihren Rissen, fettigen Stellen und Pickeln Foundation und Puder unmöglich machte.
So lief ich wochen, fast monatelang vollkommen nackt im Gesicht herum
Aber endlich ist wieder alles ok aber ich fang beim Schminken komplett von Null an.
Momentan geht eigentlich nichts außer eine Kombination aus beige und gold oder beige und braun, dazu Maskara und etwas Rouge und Lippenpflege.
Gut Samstag habe ich es in einer Euphorie ein wenig übertrieben und es getoppt mit violettem Eyeliner, schwarzem Doublewingliner und violetten Lippenstift, den ich aber in 3 Schichten auftragen musste.
Das Resultat war heftig aber es war mir egal, ich war auf einem Event.
Aber im Alltag fehlt mir die Traute.
Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Alternative wie man im Alltag Kajal und Lippenstift trägt ohne gleich als Schl**pe abgestempelt zu sein.
Dazu geht es bei mir in knapp 2 Jahren ins Berusleben und ich hätte gerne einige Anregungen zu einem Businesslook, also wo bekomme ich gute Hosenanzüge?
Ich bin ziemlich mollig und leider finde ich immer nur welche die nur schlanken oder sehr schlanken Frauen stehen.
Und welches AMU geht? Ich weiß, dass keine knalligen Farben verwendet werden sollten, aber wo ich die Grenze?
Wenn ich braun, beige, goldtöne, vielleicht noch grau und rosa verwende oder gehen leichte Grün- und Violetttöne auch noch
Das Leben ist das reinste Chaos. Und alles was leer ist, nicht mehr gebraucht wird oder zuende ist wird weggestellt oder landet im Mülleimer. Mein Mülleimer ist aber nicht dazu da alles schlecht zu machen. Dieser Mülleimer wird das zuhause der Rezensionen von Kosmetika die ich aufgebraucht habe, Bücher die ich gelesen habe, CD's die ich mir angehört habe, Filme die ich mir anschaute, Gedanken die ich verworfen habe.